Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von Badekappe »

Hallo Zusammen,

wer hat Lust im "Hessenkonvoi" nach Sinsheim zu blubbern.
Start wäre Samstags so gegen 8h ab FFM oder auf der Route.

Wer eine gute Strecke über die Landstraßen kennt, her damit.

1. Badekappe (Rainer)
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
bird

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von bird »

Servus,

um 8 in Frankfurt los würde bedeuten um 10 Uhr schon in Sinsheim zu sein, ist das so gewünscht?

Ich wohne ja quasi auf der Strecke durch den Odenwald und würde mich dazu gesellen.

Routen durch den Odenwald gibt es reichlich. Ist vielleicht ein STOP an einer schönen Aussicht oder Burg gewünscht?

Würde euch als 1. Etappenziel auch Kaffee auf der Terrasse anbieten, wer will kann auch ein Marmeladebrot dazu bekommen...
Benutzeravatar
Möstang
Beiträge: 826
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von Möstang »

Wenn nicht ganz so früh losgeht, wär ich auch dabei. Kaffee und Stärkung beim Alex klingt prima!
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter



1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von Badekappe »

Moin,

die Uhrzeit habe ich nur mal so in den Raum geworfen, ist natürlich verhandelbar.

Eine Anreise über Land durch den Odenwald wäre natürlich klasse

@Alex
hast du auch Nutella
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
bird

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von bird »

@Rainer
JA, habe auch Nutella und auch Honig, Salami, Käse, Schinken....usw. Kaba gibt's auch

Vielleicht rechnen wir mal rückwärts bei der Abfahrt und fangen mit der gewünschten Ankunftszeit an.

Vorschlag: Ankunft in Sinsheim 12:30 Uhr
Mir ist es eigentlich egal, wann...nur nicht so sehr früh...ist ja Wochenende und da habe ich den Wecker aus.

Danach können wir dann sehen wer, wann und wo dazu kommt und welche Zeit es sein sollte.

Route...ganz grob als Idee:

Wenn wir uns von Reinheim aus über die B45 uns langsam nach Sinsheim hangeln, dürfte das ca. 2 Stunden dauern (ohne STOP's)
Natürlich kenne ich auch die vielen kleinen Nebenstrecken, dauert dann eben ne halbe Stunde länger.
(einfach mal in google maps schauen)

Und wer ihn noch nicht kennt, dem würde ich gerne mal den "Katzenbuckel" zeigen.
Der höchste Berg im Odenwald mit Aussichtsturm zum erlaufen per Pedes...ist gut für die Lunge
Das liegt quasi auf dem Weg und wir könnten ca. ne halbe Stunde bis 45 Minuten Pause einbasteln.
Vom Turm aus sehen wir vielleicht sogar mit dicken Ferngläsern die Mustangs in Sinsheim stehen.

Anregungen, Ideen, Wünsche anderer sind herzlich willkommen.
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von FuelBlaster »

Hallo Frankfurt/Rhein/Main/Taunus Team,
wir würden gerne dazu stoßen, liegt genau auf unserer Strecke und die Idee mit dem "Katzenbuckel" ist klasse. Wenn das mit 12:30 in Sinsheim auch noch klappen würde, dann wäre es perfekt (Ich bin ab 13:00 als Helfer eingetragen ).

Wir sind für Sinsheim bereit, der Wagen ist voll getankt und sollte es schneien, ich habe Allwetterreifen drauf

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von Badekappe »

Also der aktuelle Stand ist dann wohl:


Ankunft Sinsheim 12:30h
Treffpunkt und Abfahrt bei "bird" Uhrzeit??


1. Badekappe
2. Bird
3. Möstang
4. FuelBlaster

PS:Hoffentlich reicht das Nutella
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
bird

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von bird »

....

Ankunft Sinsheim 12:30h
Treffpunkt und Abfahrt bei "bird" Uhrzeit?? = 10.00 Uhr sonst haut das mit 12:30 Uhr in Sinnsheim nicht hin.


1. Badekappe
2. Bird
3. Möstang
4. FuelBlaster

Nutella 500 Gramm Glas ist stand heute Morgen noch zu 75% gefüllt !!!
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von 67GTA »

Hey zusammen,

würde mich ggf gerne dazugesellen aus dem bayrischen Teil des Rhein-Main-Gebiets (Aschaffenburg).
Kann das aber wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden, hängt davon ab, wie der rest der Familie fertig wird....
Planen eine Anreise mit zwei Autos (Mustang und "Begleitfahrzeug für Kinder, Kinderwagen, Reisebett,.....).

@Bird: Wenn bei Dir Treffpunkt sein soll bräuchte ich mal Deine Kontaktdaten (Tel, Adresse,...) per PN.

Grüße,
Axel
Gruß
Axel
Benutzeravatar
odin
Beiträge: 148
Registriert: Do 12. Apr 2007, 19:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Re: Anreise von Frankfurt/Rhein/Main/Taunus

Beitrag von odin »

Hey Alex,

Udo (Mr.Coffee) und Ich wollen uns in Hirschhorn um 11Uhr treffen.
Ich fahre von Brensbach aus über die Wegscheide,Grasellenbach,Heiligkreuzsteinach nach Hirschhorn.
Von Brensbach ist es ca. 50 Min. bis Hirschhorn. Ich denke ihr kommt ja direkt bei mir vorbei (wenn ihr in Georgenhausen um 10 losfahrt seit ihr nach 20 Min. in Brensbach) ,dann kann ich mich ranhängen und wir gabeln dann noch Udo auf. Die Strecke führt ja toll durch den südl. Odinwald und das wird bestimmt schon ein toller Auftakt für das WE!!

Gruß
Jens



Ankunft Sinsheim 12:30h
Treffpunkt und Abfahrt bei "bird" Uhrzeit?? = 10.00 Uhr sonst haut das mit 12:30 Uhr in Sinnsheim nicht hin.


1. Badekappe
2. Bird
3. Möstang
4. FuelBlaster

Nutella 500 Gramm Glas ist stand heute Morgen noch zu 75% gefüllt !!! [/quote]
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“