wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von Urmel »

Hallo Oliver,

das kriegen wir schon irgendwie hin. Wenn Abudi mit Dir bis nach Hemmingen fährt, dann können wir euch da irgendwo aufsammeln. Falls er lieber nach Sindelfingen kommen will, ist da natürlich auch gerne gesehen. Ich müßte halt nur Bescheid wissen, wie euer Plan aussieht - wäre blöd, wenn wir in Sindelfingen auf Abudi warten und ihr in Hemmingen auf uns.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von Oliver70 »

Das darf natürlich Abudi selbst entscheiden wo und wie. Ich werde dann auf jeden Fall in Heimerdingen oder in Hemmingen zu euch stoßen. Geschickt wäre es natürlich in Heimerdingen, dann kann meine Frau mit ihrer Schwester ein wenig plaudern bis ihr eintrefft. Platz ist für alle Fahrzeuge genug da um ungestört zu wenden, da es gleich am Ortseingang im Industriegebiet ist. Es wäre die Otto-Hahn-Straße.

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von immerfernweh »

Den Schwenk nach Heimerdingen bekommen wir sicher hin!

Ich freu mich schon auf die gemeinsame Fahrt.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update (nach eifrigem Kartenstudium) für unsere Fahrt nach Sinsheim am Samstag:

Abfahrt (!) ist um 09.30 Uhr hier:

Stützweg 11
71106 Magstadt

Wir fahren von dort aus mehr oder weniger direkt nördlich nach Sinsheim (die obige Liste der Orte wird sich daher wohl etwas ändern....).

Den Rest (Susi, Hoschy, Oliver, Abudi und wer sich sonst noch anschließen möchte) sammeln wir dann in Wiernsheim auf.
Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Penny-Parkplatz in Wiernsheim. Der Penny liegt in der Ortsmitte direkt an der Hauptstrasse.
Sollten wir uns verspäten, dann melden wir uns.

Der Treffpunkt in Wiernsheim sollte die Anfahrt für alle Beteiligten in Grenzen halten, da wir es aus Zeitgründen leider nicht schaffen werden, euch alle zu Hause abzuholen (wenn ich persönlich das auch sehr nett fände....).

@Frank: Wenn es für Dich geschickter ist, kann ich Dich gerne am Glemseck abholen - dann aber schon um 09.15 Uhr.

Bis dahin schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von immerfernweh »

Urmel hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier ein kleines Update (nach eifrigem Kartenstudium) für unsere Fahrt nach Sinsheim am Samstag:

Abfahrt (!) ist um 09.30 Uhr hier:

Stützweg 11
71106 Magstadt

Wir fahren von dort aus mehr oder weniger direkt nördlich nach Sinsheim (die obige Liste der Orte wird sich daher wohl etwas ändern....).

Den Rest (Susi, Hoschy, Oliver, Abudi und wer sich sonst noch anschließen möchte) sammeln wir dann in Wiernsheim auf.
Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Penny-Parkplatz in Wiernsheim. Der Penny liegt in der Ortsmitte direkt an der Hauptstrasse.
Sollten wir uns verspäten, dann melden wir uns.

Der Treffpunkt in Wiernsheim sollte die Anfahrt für alle Beteiligten in Grenzen halten, da wir es aus Zeitgründen leider nicht schaffen werden, euch alle zu Hause abzuholen (wenn ich persönlich das auch sehr nett fände....).

@Frank: Wenn es für Dich geschickter ist, kann ich Dich gerne am Glemseck abholen - dann aber schon um 09.15 Uhr.

Bis dahin schönen Gruß,
Kai

Hallo Kai

ich fahre zwar sehr gerne Auto stehe aber nur sehr ungern unnötig früh auf!
Ich werde also um 9:30 Uhr in Magstadt sein, ist ja auch näher - und ich darf morgens 15 Minuten länger schlafen.
Da wir über Wiernsheim fahren gibt's dort auch ein paar schöne Sträßchen.

Auf wieviele Fahrzeuge ist denn der Mustangkonvoi schon angewachsen?

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

also jetzt ist es fix...morgen früh gehts nach ulm und am samstag früh dann weiter richtig sinsheim.
ich freu mich schon auf den konvoi. werkzeug, handschuhe und putztücher sind eingepackt...und ich hoffe ich brauche nichts davon. ich entschuldige das aussehen von meinem 66 gleich vorab.....ist zwar nicht der schönste aber dafür sehr rassig :-D

lg
abudi
302erTeam

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von 302erTeam »

Hallo Leute,

sind auch bei dem Convoi dabei ,

freuen uns auf die Fahrt nach Sinsheim auch wenn unser Pony leider noch im Resto. Stau steckt.......

Monika und Ralf
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von Urmel »

Hallo Frank,

das mit der Konvoigröße ist schwer zu sagen. Ich hab's trotzdem mal mit Abzählen versucht und komme zur Zeit auf 8 Fahrzeuge (4 beim Start in Magstadt, die anderen 4 treffen wir in Wiernsheim).

Und noch eine kleine Korrektur: das in Wiernsheim ist kein Penny, sondern ein Netto....da sollte ab kurz vor zehn aber bereits unübersehbar ein Mustang parken.

Bis dahin schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von immerfernweh »

Urmel hat geschrieben:
Und noch eine kleine Korrektur: das in Wiernsheim ist kein Penny, sondern ein Netto....da sollte ab kurz vor zehn aber bereits unübersehbar ein Mustang parken.

Bis dahin schönen Gruß,
Kai

Ob Penny oder Netto ist ja nicht wirklich ein Problem, da ich bereits ab Magstadt dabei bin und dir einfach hinterher fahre!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: wer fährt von österreich nach sinnsheim???

Beitrag von Oliver70 »

Hallo,
wir sin um 10 Uhr vor Ort.

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“