EINLADUNG / erste Informationen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von siki68 »

Ach Menno

Hab mich schon so gefreut

Kommst Du mit Audi ( Der fährt bestimmt ) !!!!
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von Fox »

siki68 hat geschrieben:Ach Menno

Hab mich schon so gefreut

Kommst Du mit Audi ( Der fährt bestimmt ) !!!!

Noch ist nicht alles verloren. meine Kardanwelle ist bei GNK zum Kürzen, ich bekomm morgen Bescheid ob das alles klappt, dann weiss ich am WE ob Madam fährt oder nicht.
70erPony

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von 70erPony »

Hase, wehe du kommst nicht, wir können nur Samstags, da wir am Sonntag in die Schweiz abdüsen.
Also bring die Zicke in Ordnung, wir wollen Euch doch endlich mal wiedersehen
LG Hilmar und Yvonne
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von Fox »

wenn das so einfach wäre Hilmar Die Antriebswelle passt jetzt und die Kreuzgelenke laufen auch sauber. Leider heult jetzt die nagelneue Sperre im Schiebebetrieb wie ein alter Linienbus. So eine weite Strecke trau ich mich damit nicht fahren. Heisst wohl wieder unter die Lady und nochmal alles rausreissen
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von Urmel »

BIGJos hat geschrieben:Urmel hat geschrieben:Tagchen zusammen,

so, Zimmer für das Treffen in Sinsheim ist gebucht.

Da ja einige aus dem Süden der Republik bzw. aus dem Großraum Stuttgart kommen, ist es an der Zeit, mal einen Konvoy von hier nach Sinsheim zu planen.
Daher mein Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag im LAufe des Vormittags (damit genug Zeit bleibt, um in aller Ruhe über Land nach Sinsheim zu gondeln) am Hotel Glemseck an der Solitude-Rennstrecke. Wer Interesse an der Aktion hat, soll sich einfach in die Liste eintragen - über die genaue Uhrzeit machen wir uns dann später Gedanken.
Eine Anfahrt über Land klingt gut, ich denke wir sollten ca. 2 Stunden einplanen. Da hier im Thread etwas von "offizieller Beginn um 12 Uhr" steht, würde ich mal 10 uhr vorschlagen. Aber die Details können wir ja noch beim Stammtisch bereden.

Los geht's:
1. Kai (urmel)
2. Jochen (BIGJos) und Rebecca

Viele Grüße
Jochen
So, Sinsheim rückt näher, da wird`s doch Zeit, hier noch mal dran zu erinnern.
Will sich noch jemand anschließen, so dass wir gemeinsam nach Sinsheim fahren können?

Ich werde auch schauen, dass ich für nächste Woche (z.B. für den 21.05.) noch einen Tisch im Meilenwerk Böblingen bekomme, dann können wir uns da ja vorher zwecks Absprache (und natürlich auch einfach wieder mal so....) treffen.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von immerfernweh »

Urmel hat geschrieben:So, Sinsheim rückt näher, da wird`s doch Zeit, hier noch mal dran zu erinnern.
Will sich noch jemand anschließen, so dass wir gemeinsam nach Sinsheim fahren können?

Ich werde auch schauen, dass ich für nächste Woche (z.B. für den 21.05.) noch einen Tisch im Meilenwerk Böblingen bekomme, dann können wir uns da ja vorher zwecks Absprache (und natürlich auch einfach wieder mal so....) treffen.

Schönen Gruß,
Kai

Fährst Du am Freitag Abend oder am Samstag Morgen?

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von Urmel »

Hi Frank,

ich fahre am Samstag morgen. Ich hatte an eine Ankunft in Sinsheim gegen 12 Uhr (oder so....) gedacht. Bei einer netten Fahrt über Land müssten wir dann entsprechend in Sindelfingen aufbrechen (oder uns irgendwo an der Strecke treffen).

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
arminpony65

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von arminpony65 »

hallo kai,
ich würde mich am 21.5. auf ein gläschen und kennenlernen im meilenwerk anschiessen.mdas ist montag, richtig?
ich komme aus deizisau.
ob ich nach sinsheim mitgehen kann entscheidet sich erst am freitag davor.

gruss
armin
65er coupe
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von Urmel »

Hi Armin,

jau, das ist der nächste Montag (also heute in einer Woche). Ich werde dazu noch eine eigene Einladung in der entsprechenden Rubrik einstellen.

Wir sehen uns dann nächste Woche.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
cleveland
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 13:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Beitrag von cleveland »

Soo, habe jetzt auch noch gebucht und werde Samstags bis Montags mit Frau und Schwager in Sinsheim sein die Entscheidung, ob wir fahren oder nicht stand dieses Jahr ein wenig auf der Kippe. Mehr als vordere Radaufhängung und Ölwechsel habe ich bisher noch nicht hinbekommen (Header und Endübersetzung liegen noch da...). Die Prioritäten waren die letzten paar Monate aufs Haus und baldigen Nachwuchs gerichtet

Jetzt wird noch Vergaser geputzt und dann kann es losgehen in nicht mal 2 Wochen. Wenn nicht zu viel Verkehr ist, werden wir gegen 10 Uhr eintreffen.

Viele Grüsse, Laurent
Immer auf Ground Speed achten :D
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“