Luxenburger Mustang mit Radlagerschaden was ist passiert?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9036
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Luxenburger Mustang mit Radlagerschaden was ist passiert?

Beitrag von 68GT500 »

Weiß jemand was daraus geworden ist?

Ich habe die Lager noch am Samstag von zu Hause nach Sinsheim bringen lassen.

Nach erfolgloser Suche nach dem kranken Pony habe ich die Dinger an unsere Susi übergeben.

Intelligenter-weise hatten Sie meine Telefonnummer, ich aber nicht ihre ...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
GC-33

Re: Luxenburger Mustang mit Radlagerschaden was ist passiert

Beitrag von GC-33 »

Hallo Michael,

...nein - ich weiß nicht, wer das war
...aber - es waren zwei Mustangs von Jeff Bidinger (CM) aus Luxembourg auf dem Platz
...und noch einer mit (L) Kennzeichen
...frag mal bei ihm Jeff nach

Gruß Günter
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Luxenburger Mustang mit Radlagerschaden was ist passiert

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... die Radlager habe ich in meinem Shelby gefunden, denn gemeldet hat sich der Suchende bei mir nicht mehr.
Inzwischen haben wir mitbekommen, dass er den Wagen am Montag per Anhänger nach Hause gebracht hat.

Micha:
Ich schicke Dir die Radlager zu und im allgemeinen:
Vielen Dank an alle die anderen bei der ein oder anderen "Kleinreparatur" geholfen haben. Das macht auch so ein Treffen aus.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Luxenburger Mustang mit Radlagerschaden was ist passiert

Beitrag von stang67 »

ich hatte denen doch gesagt sie sollen das beim atu um die ecke pressen lassen bevor ich hoch auf dem gelben wagen heimgurke versuch ich alles um das zu vermeiden
zur not hätte ich das auch zu hause am samstag pressen können und hätte es sonntags mitgebracht
also für nächstes mal sinsheim einfach die kurpfälzer fragen-wie die anderen auch
gruss marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“