PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

supersnake

PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von supersnake »

Auf diesem Wege "HERZLICHEN DANK" an den FMoG und das gesamte Orga-Team, das war grandios und echt eine sehr geile Veranstaltung - mehr kann ich dazu nicht sagen!
Viele alte und neue Gesichter gesehen bzw.kennengelernt, TOP Wetter und bomben Stimmung!
Hat riesig Spaß gemacht - Weiter so!

Viele Grüße
Alex
Mäxl
Beiträge: 134
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:52
Fuhrpark: 65 Coupé straight six

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von Mäxl »

Hey,
kann mich Alex nur anschließen, war eine Top Veranstaltung!
War zum ersten mal dort, leider ohne Mustang da mein Kühler
undicht ist!
Also lieber FMCoG macht weiter so!
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von kaipom »

....da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen,
...top Wetter noch dazu....




Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Booster
Beiträge: 273
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 11:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4
Kontaktdaten:

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von Booster »

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung. Die perfekte Organisation und die lockere und süffisante Art, wie Ralf die vielen auf dem schwarz-weiss karierten Parkfeld vorgeführten Mustangs vorgestellt hat, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe Stunden dort verbracht... Dieses Jahr musste ich leider noch mit meinem Plastikbomber anreisen - nächstes Jahr wird das aber mit meinem 1965er Convertible bestimmt klappen. Ich freue mich jetzt schon, denn es ist 2014 ja schliesslich ein Jubiläums-Jahr...

Herzliche Grüsse, Franz
Greez, Booster

Geniesse das Leben, denn du bist soooo viel länger tot als lebendig....

Bild Bild Bild
Selma
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:35

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von Selma »

Es war am Samstag echt super Wetter.
Leider bin ich ohne das Pony hingefahren... mist...

War heute mit meinem Oldie Richtung Sinsheim unterwegs, als 40km vor dem Ziel mein Auto "geknallt" hat - Leistung
verloren hatte und ich gerade noch auf einen Parkplatz fahren konnte (bei Heilbronn - nach dem Tunnel).
Wollte gar nicht mehr weiterfahren, da auf der A6 kein Seitenstreifen ist - bei Notfall....
Also Kehrtwende gemacht und wieder Richtung Heimat....

Zuhause unters Auto geschaut: Auspufftopf hat 2 Löcher !!
Ein paar "Experten" zuhause meinten: Vergaser nicht richtig eingestellt, Luftgemisch im Tunnel, usw....
Kann das sein ? Nun habe ich zumindestens eine neue Aufgabe am Dienstag..... Werkstatt aufsuchen.

Susanne
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

Schliesse mich den Vor-Schreibern an!
War toll, auch wenn meine Anreise etwas holprig war und ich schlussendlich mit dem Daily Stang auftauchen musste, weil die 69er-Mach1-Zicke wieder mal nicht so wollte wie ich.

Ist es möglich dass mein 69er Mach1 ein Weibchen ist? Soviel wie das Ding rumzickt...

Und auf dem Heimweg noch schnell ein C4 in den Foxbody-Kofferraum gepackt, damit der Dritt-Stang (79er 5.0 Cobra mit garantierten 67'000km) auch wieder mal richtig fährt.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von TripleT »

Hallo Jungs,

kann ich mich echt nur anschliessen, war wieder toll.
Schade finde ich nur, dass teilweise echt immer die gleichen Leute
an der Einfahrt / bzw. sich an der Helferliste beteiligen.

Alle reden immer von "Gemeinschaft" und was weiß ich,
aber auf etlichen "Durchrufen" von Ralf, dass noch zwei
Helfer für 2 Stunden gesucht werden...., meldet sich KEINER!

Denn auch die, die da vorne stehen, möchten genauso das Treffen geniessen
wie alle Anderen und nicht "Überstunden" schieben...

Sorry, aber ich finde das muss mal raus. Und als ich dann am Samstag rumgegangen bin
und habe Leute gefragt und ich bekam ein "Keine Lust" oder ich schau mal weg, dann denkt der ich habe ihn
nicht gehört......

Dann brauch man nicht von Gemeinschaft reden, wenn man nicht ein Teil dazu beitragen will / kann....

Ihr könnt dann jetzt mit Steinen werfen..

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
supersnake

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von supersnake »

TripleT hat geschrieben:Sorry, aber ich finde das muss mal raus. Und als ich dann am Samstag rumgegangen bin
und habe Leute gefragt und ich bekam ein "Keine Lust" oder ich schau mal weg, dann denkt der ich habe ihn
nicht gehört......


Ich kann Dir da nur zustimmen Timo, auch wenn ich kein Clubmitglied bin so biete ich Euch schon jetzt für 2014 meine Hilfe an!

Gruß Alex
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von Dude »

Kann mich dem Lob für die Veranstaltung nur anschließen.
War wirklich sehr kurzweilig, gut organisiert und es gab viele schicke Wagen zu begutachten.
Nächstes Mal muss ich vorher mal genauer recherchieren, wer welches Fahrzeug fährt.
Hätte gedacht, es wäre leichter, die Leute aus dem Forum zu identifizieren aber vor Ort sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . Schließlich will man sich für den ein oder anderen Tipp mal persönlich bedanken, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von Oliver70 »

Kann mich nur anschließen, war wirklich wieder ein super Treffen.
Vielen Dank an alle, die dies auf die Beine gestellt haben.
Auch noch ein Danke an alle bei denen ich mal mitfahren durfte, hat sehr viel Spaß gemacht.

Oliver
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“