35630 Ehringshausen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

35630 Ehringshausen

Beitrag von Badekappe »

Hallo Zusammen,

da ja einige die A45 nach Sinsheim befahren und auch an Ehringshausen vorbei kommen, wollte ich mal fragen ob jemand für mich etwas dort abholen könnte.
Falls Freitag,Samstag o. Sonntag einer für mich dort einen Boxenstopp einlegen würde, bitte kurz melden. Schick dann eine PN mit weiteren Infos.

PS: Es handelt sich um nichts Illegales wie Waffen, Schnaps, Betäubungsmittel, Praktikantinen etc.
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Tanja

Re: 35630 Ehringshausen

Beitrag von Tanja »

Huhu..komme am Samstag nach Sinsheim und Ehringshausen liegt bei mir direkt um die Ecke.

Wenn die Fracht nicht zu groß ist oder stinkt oder beißt, könnte ich es mitbringen.

LG Tanja
Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Re: 35630 Ehringshausen

Beitrag von Badekappe »

Hallo Tanja,

hab dir eine mail geschickt.
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“