Wettenberg

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Wettenberg

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Jung's und Mädels ,Danke für den Schönen aber zum Teil

veregneten Samstag in Wettenberg.Es wahren etwa 15 Mustang's in den Strassen verteilt (ca 7 Clubmitglieder).Leider hatten wir auch einen Totalausfall

naja Markus bein nächsten mal klappt das dann.Durch die Reperatur verspätete sich die Anfahrt und ich dachte es gab eine

Als Ehrengast war Chris Howland anwesend,der sein 1 Gekauftes Auto in Deutschland wiederfand und Fahren durfte einen Audi,auf dem Foto sitzt er auf der Beifahreseite

Gruß Marko
Bild Bild
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Beitrag von TripleT »

War wirklich sehr schön und von dem Wetter haben wir uns ja nun wirklich nicht den Spaß nehmen lassen.

Vielen Dank nochmal an Peter mit Family für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft in Ihrem Heim.

Sind gegen 22.45 Uhr gut und trocken zu Hause angekommen.

Denke Markus alias Netzdealer auch, da er ja ohne Stang unterwegs war!

Marko schickst Du mir bitte mal alle Bilder in voller Auflösung per Mail?

Danke.

Gruß, Verena & Timo

PS: Peter, das Weiße zieht ein und das Schwarze blätter ab!

Unter dem Motto sollten wir unbedingt die nächste Party veranstalten, oder?
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Netzdealer82

Beitrag von Netzdealer82 »

Dann will Ich mich an dieser Stelle natürlich auch bei Peter und Familie bedanken für die Getränke und die freundliche Aufnahme.

Für mich/uns war es ja nicht unbedingt ein Erfolgserlebnis aufgrund des Ausfalls und der ein oder anderen Problemchen mit dem (Acker-)Gaul.

Extra Dankeschön nochmal an Timo für die unermüdliche Starthilfe und an Peter für die Leitungsflickerei, ich komm dann jetzt öfter :-D

Wenigstens lief der T1 und das sogar nur mit Luftkühlung !

Gruss

Markus

mr.proper

Beitrag von mr.proper »

Jederzeit immer wieder gerne nur mit mehr zeit gelle Marko! Markus hat mich auf eine neue Geschäftsidee gebracht kaufe s-clones für 12-15000 euro und verkaufe sie ohne Arbeit für über 30000 euro! Wir haben uns auf jeden Fall sehr über euren Besuch gefreut nur das wetter war sch... bis dannemann Peter mit Family!!!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“