2008 KEIN Treffen in A-Braunau

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

2008 KEIN Treffen in A-Braunau

Beitrag von SUSI »

Zur Info:



Markus Stangl vom US-CAR TEAM Braunau schrieb:



Das Ergebnis unserer Sondersitzung am 13.10.07 war die Tatsache, dass die Anzahl der ehrenamtlich agierenden Personen des US-CAR TEAM Braunau stark dezimiert wird. Damit verbunden ist der Umstand das die Eintagesveranstaltung "US-CAR Treffen Braunau" aufgrund der zu geringen Mitarbeiterschaft nicht mehr im gewohnten und von der Ami-Szene erwarteten Umfang und Qualität abgehalten werden kann.

Dieser unerwarteten Entwicklung wurde Rechnung getragen und einstimmig beschlossen, dass es in Braunau kein amerikanisches Automobiltreffen, vom US-CAR TEAM Braunau veranstaltet, mehr geben wird.

Das US-CAR TEAM Braunau dankt allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern recht herzlich und wünscht allen eine gute Saison 2008.







MEIN FAZIT:

Ohne das ehrenamtliche Engagement geht es nicht, also bringt euch in den Vereinen, Clubs und IG´s mit ein, damit nicht weitere schöne unkommerzielle Veranstaltungen mittelfristig "die Segel" streichen müssen.



SUSI
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 2008 KEIN Treffen in A-Braunau

Beitrag von Doc Pony »

MEIN FAZIT:

Ohne das ehrenamtliche Engagement geht es nicht, also bringt euch in den Vereinen, Clubs und IG´s mit ein, damit nicht weitere schöne unkommerzielle Veranstaltungen mittelfristig "die Segel" streichen müssen.



Hallo Susi

Dem kann ich mich nur anschliesen,schade für die US Car Fans in Braunau.
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“