Fordtreffen im Heidepark Soltau vom 16. - 18.05.2008

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
wavemaster

Fordtreffen im Heidepark Soltau vom 16. - 18.05.2008

Beitrag von wavemaster »

Das Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau findet nun schon zum 4. Mal statt, dieses Jahr vom 16. bis 18. Mai 2008. Dieses Treffen ist kein "normales" Autotreffen, wo es in erster Linie darum geht, seine Autos zu präsentieren. Natürlich sind die Fahrzeuge wichtig, aber viel mehr steht das gesellige Zusammensein im Vordergrund.



Wir versammeln uns am Freitag im Holiday Camp des Heidepark Soltau, die Unterbringung ist in wetterfesten und beheizbaren Holzhütten von 4 bis 12 Personen. Abends wird gemeinsam gegrillt, und während wir in richtigen Betten schlafen, stehen die Wagen auf dem bewachten Parkplatz. Am Samstag (nach Buffet-Frühstück) werden die Fahrzeuge (wahlfrei) auf der Show-and-Shine-Fläche des Heideparks präsentiert und von den Parkbesuchern bewertet, kleine Pokale gibt es dann am Abend. Da im Gesamtpaket auch ein Eintritt in den Heidepark pro Person enthalten ist, geht dieser Tag erfahrungsgemäß sowieso viel zu schnell vorüber. Kindern und Partnern wird es auch sicher nicht langweilig. Nach einem weiteren Grillabend, einer ruhigen Nacht (keine Ruhestörer wie Minibike-Fahrer und Basskisten auf Rasentreffen) und gutem Frühstück kann sich jeder auf den Heimweg begeben. Durch diese Ausgestaltung eignet sich das Treffen insbesondere für ganze Familien, aber auch für Einzelfahrer ist es wie ein Kurzurlaub.



Ein solches Komplettangebot ist natürlich nicht ganz umsonst zu bekommen, aber für das gebotene Programm ausgesprochen preiswert. Vorherige Buchung und Bezahlung ist erforderlich, und zwar bis zum 1. April 2008. Die Preise werden in Kürze hier: http://www.ford-board.de/thread.php?pos ... post593567 bekanntgegeben. Im ersten Beitrag steht dort alles Wissenswerte. Es handelt sich um Komplett-Pakete, also immer 2x Übernachtung mit Frühstück, 2x Grillen und 1 Park-Eintritt.



Es ist für alles gesorgt, man muss sich lediglich um Getränke und ggf. Tagesverpflegung selbst kümmern. Für die Kinder werden (je nach Wetter) Unterhaltungen angeboten, und eine Tombola für einen guten Zweck (letztes Jahr ein örtliches Kinderheim) rundet die Sache noch ab.



Die Anmeldung erfolgt über das Fordboard per PN an "Master362" oder über das Anmeldeformular auf der Seite http://www.fordtreffen.de.vu/
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“