Drachenfest mit Mustangs Neuenrade Sauerland 29/30.Sept.2007

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Drachenfest mit Mustangs Neuenrade Sauerland 29/30.Sept.2007

Beitrag von T5owner »

Gestern rief mich Hr. Juergen Kneck (Mitorganisator) an und lädt alle Mustanger zum Drachenfest des Luftsportvereins Sauerlands ein. Thema dieses Jahr speziell US-Oldies und man möchte für das Familienfest gerne Mustangs präsentieren. Das Programm sieht abwechslungsreich ein mit Rockn Roll und verspricht einen netten Familientag.

http://www.lsv-sauerland.de/drachenfest.htm



Lokalität Flughafen Neuenrade Küntrop (ca. 70km über Landstr. von Solingen, ca. 100 über Autobahn)

Etwas für den Stammtisch Monheim? Man hätte gerne eine Zusage vorab, um den Platz zu reservieren, aber lockere Mitteilung, wer evtl. käme ginge auch. Einfach hier posten, dann geb ich es weiter.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... ich hoffe die Jungs wissen, dass die Mustangs aus den 60er Jahren sind. Deren Vorankündigung ist leider sehr 50er Jahre lastig.



Unabhängig davon: wo liegt Neuenrade-Küntrop ???

o.K. ich habs gefunden:

Im Drei-Städteeck Lüdenscheid-Altena-Plettenberg. Also nur 70km von uns. Da durch das Rahmenprogramm auch für uns mal was anderes geboten wird, will ich mal sagen:



Wenigstens am SONNTAG kommen wir. Wer ist mit dabei ???





MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

...auch bei uns steht Neuenrade-Küntrop schon im Kalender! Auf dem US-Car Treffen in Ibbenbüren am 5.8. (übrigens immer einen Besuch wert :icon_cool: ) wurden wir auch von einem der Organisatoren angesprochen und man gab uns einen Flyer. Welche(n) Tag(e) wir dort sein werden, ist noch nicht raus. Hängt ja auch vom Wetter ab. Außerdem sind es ja noch ein paar Tage bis dahin. Wäre sicherlich schön, den einen oder anderen vom Club dort zu treffen. "Schaun` wer mal": sagt der "Kaiser"!
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ich hol den Termin noch mal hoch, denn ich muss gestehen, dass ..... wir leider nicht kommen können, denn wir haben da Herbstferien und sind bereits am Freitag unterwegs zum Münchener Stammtisch und danach nach Sinsheim zur Klärung der letzten Fragen.



Also viel Spass dort und wir sehen uns in ....SINSHEIM !!!



MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

Wie es aussieht ist die Resonanz nicht so überwältigent - zumindest hier im Forum. Das Wetter soll ja wenigstens am Sonntag einigermaßen werden, also denke ich das wir im Laufe des Vormittags dort eintrudeln.

Wäre schön, wenn noch jemand vom Club da wäre. Bis dann!
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“