Mustang Meet Franken im "Dreistädteeck" Ulm-Nürnbe

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Im Auftrag

Mustang Meet Franken im "Dreistädteeck" Ulm-Nürnbe

Beitrag von Im Auftrag »

Hallo Ralf,



auf Wunsch einiger 2005er Mustangfahrer (Ulmer Stammtisch) habe ich mal eine Ausfahrt im meiner Gegend zusammen gestellt. Denn wo wir wohnen, da machen andere Urlaub. Diese Einladung möchte ich in unserem Forum auch bekannt machen, kann aber als „Computer Spezialist“ keine bildlichen Darstellung in dieses Forum einfügen. Würdest Du diesen Part für mich bitte übernehmen, denn ich will möglichst viel Mustangfahrer ansprechen.



===============================================



Hallo Mustangbegeisterte und Freunde einer schönen Ausfahrt



In der letzten Woche bin ich mal eine schöne Strecke abgefahren, die ich zu einen interessanten Ausfahrt zusammengestellt habe. Hier mal einige Stationen:

Altmühltal mit den 12 Aposteln,

Pappenheim mit Burg,

Römerstadt Weißenburg,

Deutschordens Schloss Ellingen,

Römerkastell,

Naturwunder Steinerne Rinne,

Schloss Spielberg,

Schloss Dennenlohe.

Strecke der Ausfahrt 149km.





Gruß Günter

alias GC-33



Telefon: +49 (9142) 4585

Fax: +49 (9142) 6940

Email: g.cremer@cremer-siebdruck.de









========================================



Dieser Eintrag erfolgt IM AUFTRAG der o.g. Person.

Bei Bedarf bitte direkt an die o.g. Kontaktadresse wenden.

Der FMCOG bzw. das Forum MUSTANG-INSIDE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Dafür ist einzig und allein o.g. Person / Kontaktadresse verantwortlich.

Dies ist nur ein Service des Forums für Personen Anfragen einzustellen, die selber dazu keine Möglichkeit haben.



=====================================



MFG



Ralf Wurm

1.Vors.

FMCOG
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Och nöö !



Diese Art von regionalen Terminen wäre genau das, was der Club sich für seine Mitglieder wünscht.. Motto: "Ich stelle meine Heimat vor",

da würden wir wirklich gerne mitfahren. Die Gegend ist einfach wunderschön. ABER ....

Diese verflixten Schulferien - jedes Bundesland was anderes. Und während im Süden da ja noch so gerade Sommerferien sind, beginnen in NRW am 24.09.07 schon die Herbstferien. :icon_confused:

Da unser Sohn in diesem Jahr auf die weiterführende Schule wechselt können wir noch nicht abschätzen ob so ein Wochenende mit viieelen Km nicht zu anstrengend wird. Schaun wir mal... :icon_rolleyes:



Grüsse

Susi und Familie
GC-33

letzte Gelegenheit

Beitrag von GC-33 »

fast die letzte Gelegenheit - es sind noch Plätze frei

auch den Schüchternen unter Euch kann noch geholfen werden - Ihr braucht Euch nur eintragen. Alle Mustangs sind erwünscht. Zimmer sind genügend vorhanden.

Gruß Günter
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hallo Günter,



wie gesagt, in diesem Jahr wird der Zeitaufwand um in den Süden zu kommen leider zuviel. Wir fahren dafür (wie in jedem Jahr seit seiner Geburt) zu seinen und unseren Freunden nach Didam auf das Treffen des TMC nach Holland.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und so sehen wir schönen Treffen im kommenden Jahr im Süden Deutschlands entgegen.



Kleine Anregung: Für die Familien mit schulpflichtigen Kindern ist es immer günstiger an einem Wochenende mit vor-oder- nachliegendem Feiertag oder ein Wochenende vor den Ferien. (Wär das Treffen doch eine Woche später...denn bei uns gibt es ja am 24.09.07 schon wieder Herbstferien) Auch im kommenden Jahr sind wir in NRW wieder am Anfang mit dem Ferienbeginn.



Wir wünschen euch aber eine schöne Zeit :icon_smile:



Und bitte hier einen Bericht mit Bildern wie es gewesen ist.



Gruß

SUSI
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Susi,



dass Ihr diesen Termin nicht wahrnemen könnt, das hattest Du schon vermerkt.



Mit dem Bericht, das ist so eine Sache. Wenn man nur Positives schreibt, dann hängt man sich selber die Orden an und wenn der Bericht negativ ausfällt, dann grenzt das an "Selbstwatschen". Aber sicher ist jemand dabei, der einen objektiven Bericht verfassen kann - und auch Bilder einstellen wird.



Wünsche viel Spaß in (NL)

Gruß Günter
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Günter :icon_smile:



Leider ist mein Pony noch nicht ganz Fahrbereit , das wird sich

hoffentlich bis nächtes Jahr geändert haben , dann würde ich gerne

mit dabei sein .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hey Günter,



meine als Bericht nur ob z.B. das Wetter gestimmt hat und ein Bild vor einer der schönen Kulissen/Burgen, damit ich einen Eindruck habe was man so alles in Deutschland unternehmen kann. :icon_smile:



Ebenfalls viel Spaß und gutes Gelingen

SUSI
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Erwin,



komm halt mit Deinem Alltagsauto - kannst dann bei uns mitfahren. Wir werden wahrscheinlich mit beiden Mustangs unterwegs sein. Haben also Platz satt.

Gruß Günter
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Günter :icon_smile:



Danke für das Angebot mit dem mitfahrn , aber es geht nicht .

Muß umbedingt am Pony Basteln , jetzt ist schon über 1 Monat nichts

mehr passiert .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Erwin hat geschrieben:Hallo Günter :icon_smile:

Danke für das Angebot mit dem mitfahrn , aber es geht nicht .
Muß umbedingt am Pony Basteln , jetzt ist schon über 1 Monat nichts
mehr passiert .

Gruß Erwin



Hallo Erwin,



das kann ich sehr gut verstehen. Als mein Conv. 2001 auseinander war, hatte ich auch für nichts anderes Zeit. Wünsche gutes Gelingen beim Schrauben.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“