4./5.8. Classic Days Schloss Dyck

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

4./5.8. Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von T5owner »

Wer nicht nach Aschaffenburg fährt, kann ja bei Grevenbroich/Kapellen am Sonntag noch die Classic Days besuchen.

40.000 Besucher schon bis heute mittag, über 1000 Oldies und Wiesen voll mit Besucheroldies. Genial - Goodwood in Deutschland.





































Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Noch mehr Bilder

Beitrag von T5owner »

1 Ferrari und 2 Mercedes Sportwagen wurden am Vorabend geklaut.

Ansonsten Super-Meeting. Vielleicht nächstes Jahr ein kleines Stammtisch-Meeting hier?



(Aber nur, wenn WPoH-Termin nicht kollidiert, natürlich).



Ca. 170 Bilder-Galerie

Ganz fest drücken
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Bilder

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

T5owner hat geschrieben:1 Ferrari und 2 Mercedes Sportwagen wurden am Vorabend geklaut.
Ansonsten Super-Meeting. Vielleicht nächstes Jahr ein kleines Stammtisch-Meeting hier?

(Aber nur, wenn WPoH-Termin nicht kollidiert, natürlich).

Ca. 170 Bilder-Galerie
Ganz fest drücken







.... es waren insgesamt 5 Wagen die geklaut wurden im Wert von € 600.000,--. 3 Fahrzeuge sollen auf dem Weg in Richtung ...... ( nein nicht Polen ) HOLLAND :icon_rolleyes: gesehen worden sein.



MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Baumi

Beitrag von Baumi »

Hallo Wolfgang,



schöne Bilder, scheint ja in der Tat eine schöne Veranstaltung zu sein.



Der GT350 sieht ja lecker aus...mit Sidepipes....hast du Infos zu dem Wagen?



Liebe Grüße aus dem Urlaub



Michael
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Baumi hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

schöne Bilder, scheint ja in der Tat eine schöne Veranstaltung zu sein.

Der GT350 sieht ja lecker aus...mit Sidepipes....hast du Infos zu dem Wagen?

Liebe Grüße aus dem Urlaub

Michael





Hi Michael !!!



Das sind keine "echten" Sidepipes. Die würden ja wirklich parallel zum Schweller verlaufen. Das sind lediglich die Auspuffendrohre, die beim GT350R orischinool vor den Hinterädern herauskamen.



Soweit so gut, aber ..... zum Wagen konnte ich Dir jetzt nicht viel sagen. Müsste Wolfgang machen.





An diesem Wochenende tagt der Familienrat, ob wir zum Hockenheimring kommen ( Nitro-Olympics ). Aber wir haben ja keine Ferien mehr und Dennis steigt ja gerade neu ins Gminiunasium, äh... Gümnirasium, äh ... höhere, weiterführende Schule ein.



MFG



Ralf & die Würmer



MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

@Baumi

Ich denke, Du meinst den Bratke Shelby GT350.

Jetzt sag nicht, den kennst Du nicht vom Nürburgring?



http://www.bratke.de/





@Richtung Holland! Erinnert mich an einen neulichen TV-Report über Baumaschinen. Geht über Holland nach Belgien und dann nach Dubai, weil in einem der beiden o.g. Länder (ich glaube B) gilt: Man kann Eigentum an gestohlenem Gut erwerben, damit ist der letzte Besitzer im "Zielland" geschützt. Richtig oder falsch? Ich kann mich jedenfalls so dran erinnern.



Man munkelt aber ja auch noch in der Presse über "bestellte Entwendungen", wobei das HK Engineering sicher nicht nötig hat. 2 waren private Autos (Mercedes Pagode und Porsche 356), der F40 von einem Düsseldorfer Geschäfstmann.

Die Organisatoren sind tief betrübt, daß jetzt jeder nur noch über diese Entwendungen spricht. Das Treffen war wirklich erstklassig und die 40 freiwilligen ehrenamtlichen Organisatoren haben was besseres verdient.

Hab mich leider auch dazu hinreißen lassen, das mit zu erwähnen.

Also nochmal- Die Classic Days sind erste Sahne.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Baumi

Beitrag von Baumi »

Wolfgang, alles klar. Wusste nur nicht, dass der Wagen auch auf der Straße fährt.....

Gruß

Michael



@Susi&Ralf: das ist mir schon klar. Man sieht aber eben Autos mit solchen Auspuffanlagen sehr selten. Sie sollen beim Trans Am auch so gebaut werden.



Hockenheim: wahrscheinlich sind wir Samstag abends alle auf dem Ring und grillen, vielleicht kommt ihr ja vorbei. Ruft mich doch kurz mal an. Habt ihr meine Handynummer noch? Ich schicke sie vorsichtshalber mal per Mail kurz durch.



Gruß an alle



Michael
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“