11./12.8.2007 Grefrath Streets Festival

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

11./12.8.2007 Grefrath Streets Festival

Beitrag von T5owner »

..im Eissportzentrum

Mehr im neuen Streets Heft (Sept-Nov.07) oder unter http://www.street-magazine.de

Übrigens auch ein schwarzer 69er Shelby drin im neuen Heft (der wie ein 70er aussieht mit Haubenstreifen).
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Am besten sofort ins Auto setzen und hinfahren. Super-Meeting. Super-Location. Otto Meyer-Spelbrink bedankt sich für unsere Clubzeitung :icon_cool:





















Viele Mustangs, ein Daytona Coupe und heiße Hot Rods.

Stunt Show, Lowrider, alles was das Herz begehrt und heute abend ab 18.00 coole 50/60ies Party.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Bitte mal nach dem Laden (6-7MB) den Bildschirm um 90° drehen, aber Ton voll aufdrehen).

:icon_wink:



http://www.ponysite.de/streetstunt.AVI

Wer weiß, mit welchem Programm ich das um 90° gedreht kriege, sagt Bescheid. Meine Kamera-Software und 4 andere Programme können das nicht. Muß noch viel lernen :icon_rolleyes:
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“