Hot Rod Treffen in Weilburg

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Hot Rod Treffen in Weilburg

Beitrag von Doc Pony »

Hallo US Car Driver
In Weilburg an der Lahn ist am 21 und 22 Juli das 2 Internationale Hot Rod Meeting,das im letzten Jahr sehr gut besucht war.Besonders zu empfehlen ist der Samstag Nachmittag wo eine Aussfahrt geplant ist.Viele Internationale Rod"s waren angereist und seltene Modelle konnte man bestaunen.Vieleicht hat ja jemand lust zu kommen,ich denke es lohnt sich... :icon_smile:
Bild Bild
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Auch nicht schlecht, meine Frau mag auf einmal Ford Hot Rods der 30er. Vielleicht kann man da mal den Fuhrpark umstellen. Aber nur mit Flammendecor, versteht sich. Ich mag ja lieber die mattschwarzen in Gußeisentechnik

Ich selbst hatte schon in den frühen 80ern beinahe einen 32er für 10.000 DM gekauft, aber da waren so viele gebogene Kleiderbügel dran, die manche Teile festhielten. Denke, das hat sich gebessert..
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“