1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Audifahrer1989
Beiträge: 401
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Audifahrer1989 »

Schraubaer hat geschrieben:[
Abgesehen davon, daß Dein Budget beneidenswert für mich unterdurchnittlichen V8-Cretin ist, Du auch noch bestimmte Ansprüche an das Modell stellst, empfehle ich Dir einige baltische Killer, die sämtliche Aufkäufer verschwinden lassen, die Dich daran hindern werden, an solch ein Wagen auf Steinwurfweite heranzukommen!

:| Heiner...
Danke dir Heiner für deinen hilfreichen Kommentar! Neid ist die erste Form der Anerkennung! ;)
Wenn man so viel Geld für ein Auto ausgeben will, sollte das Auto schon passend sein, oder?!
Bitte schweife hier aber nicht vom Thema ab! Danke
Gruß Max
Bild
67er Fastback, 418W Stroker
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Schraubaer »

Ohhhh, falsch angekommen, sorry! In meinem Fall ist das keinen Anerkennung, ich weiß mit solchen Summen besseres anzufangen! Außerdem sollte mein Text nicht der Abschweifung dienen, sondern ein subtiler Hinweis sein, daß Geld alleine Dir wenig hilft, wenn keine entsprechenden Kontakte von Insidern vorhanden sind!

Anerkennung zu Anderen erfolgt bei mir nicht durch das hinblättern von Kohle, sondern durch hochkrempeln der Ärmel, ölige Fingernägel und abundzu hilfreiche Tips, die jemanden aus der Scheiße helfen! Anerkennung bekommt von mir jemand der Macht im Schrauben hat und nicht auf`m Konto.

Geld ist für mich ein Werkzeug, viel Werkzeug allein, heißt aber noch lange nicht, daß man damit auch gut umgehen kann!

Neidisch werde ich auf einen gesunden, wenn ich krank bin. Schön für Dich, daß Du monetär gut aufgestellt zu sein scheinst, mach Dir was schönes draus, daraus entstehender Neid (Anerkennung?) bekommst Du aber nur von Idioten.

Jetzt bin ich wirklich abgeschwiffen,...... aber hin und wieder, brauch ich sowas für meine Sozialhygiene!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Doc Pony »

Schraubaer hat geschrieben:.........

Anerkennung zu Anderen erfolgt bei mir nicht durch das hinblättern von Kohle, sondern durch hochkrempeln der Ärmel, ölige Fingernägel und abundzu hilfreiche Tips, die jemanden aus der Scheiße helfen! Anerkennung bekommt von mir jemand der Macht im Schrauben hat und nicht auf`m Konto.
..
Daumenhochsmily
Bild Bild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von GTfastbacker »

Schraubaer hat geschrieben:
Anerkennung zu Anderen erfolgt bei mir nicht durch das hinblättern von Kohle, sondern durch hochkrempeln der Ärmel, ölige Fingernägel und abundzu hilfreiche Tips, die jemanden aus der Scheiße helfen! Anerkennung bekommt von mir jemand der Macht im Schrauben hat und nicht auf`m Konto.

Geld ist für mich ein Werkzeug, viel Werkzeug allein, heißt aber noch lange nicht, daß man damit auch gut umgehen kann!

... Schön für Dich, daß Du monetär gut aufgestellt zu sein scheinst, mach Dir was schönes draus, daraus entstehender Neid (Anerkennung?) bekommst Du aber nur von Idioten.

:| Heiner...
Aber Heiner, das ist jetzt nicht ganz fair.

Wenn er sich das leisten kann, heißt das doch nicht automatisch das er dazu ein Auto-Fachmann sein muss.
Wir hier haben alle am Anfang nur Windeln vollgeschissen und den Rest dazugelernt.
Da gibt es Talente, die die Technik begreifen und Dumme, die es nie können werden.

Aber daher einen zu verurteilen weil er Geld, kein Wissen und nicht die nötigen Kontakte hat?
Bestimmt ist er auf einem anderen Gebiet Profi und hat sich das Geld dort mit Wissen und Dreck
unterm Fingernagel ehrlich verdient.

Ich kenne einen Oberarzt, der hat bestimmt schon dutzende Leben gerettet, ist zum Schuhe zuschnüren zu doof, fährt aber Oldie und lässt alles daran von der Werkstatt machen.
Darf der das jetzt aus moralischen Gründen nicht?

LG
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Schraubaer »

Lesen! Deutsche Sprache, schwere Sprache!?

Anspruch-Kohle-Neid-Anerkennung?

Die Kette gefiel mir nicht und ICH tat meine Meinung zum eigenen Begriff von "Anerkennung" kund! Mir ist scheißegal, wieviel und womit (solange legal und ohne Beschiß) jemand Seine Piepen macht!

Daraus resultierend allerdings solche Begriffe rauszudrücken, da werde ich zum Klopapier, das ganz billige, kratzige!!!!

:? Heiner....
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von swingkid »

Hey Leute highjacked doch nicht diesen Thread, zurück zum Thema. Der Thread hier gehört willeinenmustang!!!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
willeinenmustang
Beiträge: 1989
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Alles gut - die Diskussion ist ja ganz nett zum durchlesen.

Für mich hat sich das Thema "Shelby" erst mal erledigt.
Die Preis sind zu hoch und das Schnäppchen (was ich suche) meist gleich weg (da hat man nicht mal Zeit einen Flug zu buchen).

Wenn mir mal ein Schnapp angeboten wird kann ich es mir immer noch überlegen.

Gruß Basti.
Gruß Basti
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von 70lime met »

hallo Basti, du hast das (wahrschenlich) immer noch nicht so richtig verstanden ausm Text gelesen. Dir wird nur dann ein Schnapp angeboten, wenn du einen kennst der einen kennt oder in solch einem Melius Kreis dich herum treibst. Das gleiche gilt schon länger für N.O.S Teile. Kohle interessiert die Leute nicht, die Kohle haben! Ist wie in D mit alten porsche und benz. Via online methoden kann man sowas heute vergessen. Trotzdem weiterhin viel glück und Erfolg.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
willeinenmustang
Beiträge: 1989
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Guten Morgen.

Dank Michael (68gt500) habe ich ein paar Kontake in die USA die sich bei mir melden wenn was gutes verkauft bzw angeboten wird.
Gruß Basti
Antworten

Zurück zu „1965-1970 Shelby American“