67er Mustang Cabrio 5 Liter Flowmaster etc - Eure Meinung?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Waschbrett1981

67er Mustang Cabrio 5 Liter Flowmaster etc - Eure Meinung?

Beitrag von Waschbrett1981 »

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Marcus und komme aus dem schönen Dortmund und stehe kurz davor mir folgenden Mustang zu kaufen.

http://www.ebay.de/itm/1967-Ford-Mustan ... 075wt_1071

Das Auto mit mehr Fotos findet Ihr auch auf folgender Seite:

http://www.musclecarforyou.com/Muscle-Cars-Berlin

Dritte Reihe in der Mitte.

Jetzt meine Frage an Euch erfahrene Mustangfans.
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug?

Würde mich über jede Menge Feedback freuen.

Gruss
Marcus
Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: 67er Mustang Cabrio 5 Liter Flowmaster etc - Eure Meinun

Beitrag von Urmel »

Hallo Marcus,

willkommen bei uns im Form und viel Spass hier.

Zu Deiner Frage: Laut VIN war das Teil ursprünglich ein Sechszylinder und wurde auf V8 umgebaut (hoffentlich gut?!). Mir persönlich wäre der Schlitten zu verbastelt. Ich bin zwar nicht der Originalheimer, aber z.B. das Heckblech passt nicht zu 'nem 67er, alle Embleme fehlen, der Kühlergrill sieht reichlich seltsam aus. Wem's gefällt - mein Fall wäre es nicht.
Komisch auch, dass er bei ebay 29.500 kosten soll und 16-Zoll-Felgen hat und "ca. 300 PS", auf der Händler-Homepage kostet er 'nen Tausender mehr mit 17-Zöllern und 275 PS.

Weiß der Verkäufer selber nicht, was er da schreibt?

Achja, den Schalter für das elektrische Verdeck, das der Schlitten haben soll, seh ich auch nirgends.

Wenn ich das alles zusammen betrachte, hätte ich bei dem Wagen nicht das allerbeste Gefühl - mal ganz davon abgesehen, dass Bilder von den kritischen Stellen wie üblich fehlen.

Und wenn ich dann noch lese, dass der Unterboden teilweise erneuert wurde (Warum bloß? Wird doch nicht etwa durchgerostet gewesen sein? ), dann würde ich mir das Teil GANZ genau anschauen - und damit meine ich live, in Farbe, vor Ort und mit mindestens einem Begleiter, der sich mit Mustangs und ihren Problemzonen auskennt.
NIEMALS (!!!!) nur nach Bildern kaufen!

Ich persönlich würde weitersuchen......

Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, daß jemand hier aus dem Forum bei dem Händler auch 'nen Mustang (und zwar das 67er Coupe in Weiß mit schwarzem Heckblech; ist auf der Händler-Homepage der Wagen in der 6. Reihe von oben ganz rechts) gekauft hat; mir fällt nur grad der Name nicht ein. Wäre interessant, seine Erfahrungen mit diesem Händler mal abzufragen.

Viel Erfolg,
Kai
HoTTrod

Beitrag von HoTTrod »

ist ja interessant... denn es geht um einen "großen" Händler in Berlin...
LG Jens
(suchend)
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Also ich wäre da auch vorsichtig, da fehlen alle Schriftzüge und Embleme statt dem Grill ist nur ein Lochblech drin.
Für mich wär das nix. Wenn Du den kaufst, fährst zum ersten Mustangtreffen und siehst wie die anderen Cabrios aussehen,
wirst Du das wohl bereuen.

Grüße
Jan
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Urmel hat geschrieben:Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, daß jemand hier aus dem Forum bei dem Händler auch 'nen Mustang (und zwar das 67er Coupe in Weiß mit schwarzem Heckblech; ist auf der Händler-Homepage der Wagen in der 6. Reihe von oben ganz rechts) gekauft hat; mir fällt nur grad der Name nicht ein. Wäre interessant, seine Erfahrungen mit diesem Händler mal abzufragen.

Viel Erfolg,
Kai

Ich glaube das war Axel (User 67GTA). Ich weis aber nicht, ob das auch dieser Händler war. Am besten ihn mal ansprechen und nach seinen Erfahrungen fragen.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
67GTA
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Boss Hoss hat geschrieben:Urmel hat geschrieben:Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, daß jemand hier aus dem Forum bei dem Händler auch 'nen Mustang (und zwar das 67er Coupe in Weiß mit schwarzem Heckblech; ist auf der Händler-Homepage der Wagen in der 6. Reihe von oben ganz rechts) gekauft hat; mir fällt nur grad der Name nicht ein. Wäre interessant, seine Erfahrungen mit diesem Händler mal abzufragen.

Viel Erfolg,
Kai

Ich glaube das war Axel (User 67GTA). Ich weis aber nicht, ob das auch dieser Händler war. Am besten ihn mal ansprechen und nach seinen Erfahrungen fragen.

Jap, war ich.
Bei Fragen bitte PN.
Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“