wie sich vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Mustang. Keine Corvette, auch wenn mein Nickname das vermuten lässt.

Vorab kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre jung, mein Name ist Florian und ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Seit gut 1 1/2 Jahren hab ich den Entschluss gefasst mir definitv einen Mustang zuzulegen. Im speziellen haben es mir die Modelle aus den Jahren 67 und 68 angetan. Werden soll es ein Coupe. Ursprünglich sollte es unbedingt ein roter oder schwarzer Wagen werden. Von dieser Zwangsvorstellung habe ich mich aber schon seit einiger Zeit verabschiedet. Farbe ist mir somit (fast) egal. Meine Prioritäten liegen heute eher in der Grundsubstanz des Fahrzeugs. Da ich weder den Platz noch die Zeit habe den Wagen komplett zu zerlegen.
Ich muss sagen ich lese hier ab und zu schon seit einiger Zeit mit, was mir persönlich sehr viel gebracht hat. Zumindest in der Theorie. Drei Fahrzeuge habe ich mir auch schon angesehen. Von anderen habe ich mir Bilder schicken lassen etc. Dabei war nichts, außer der Erkenntnis, dass die Fahrzeugsuche wohl eine langwierige Geschichte wird.
Nun zu meinen eigentlichen Frage. Was kann ich für einen Betrag von 20-22k € erwarten? Ich muss ehrlich sagen dass ich kein Gefühl mehr dafür habe, was dafür drin ist, da offensichtlich viel Schrott angeboten wird.
Was haltet Ihr als Beispiel von den beiden Fahrzeugen hier unten. Ich weiß das Bilder immer so eine Sache sind, hab ich mitlerweile selbst gemerkt. Aber ihr als Experten seht da vielleicht einfach mehr. Den schwarzen wollte ich mir evtl die Tage mal anschauen, wobei ich da Anhand der Beschreibung/Bilder etc eher skeptisch bin. Ist aber mit rund 150km fast um die Ecke und somit wieder was fürs Lehrbuch.
1967 Mustang Coupe
1968 Mustang C Code
Vorab schonmal besten Dank für eure Antworten
Gruß
Flo