Rotes Cabrio mit Paxton Charger bei Geevers ?!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Pichl

Rotes Cabrio mit Paxton Charger bei Geevers ?!

Beitrag von Pichl »

Hallo,

hab mich ja jetzt schon ein bisschen umgeschaut und auch einige Fahrzeuge begutachtet aber so das richtige war noch nicht dabei.

Ich war ja vor 3 Wochen bei Geevers und hab mir ein paar angeschaut. Unter anderem dieses das auch vom Ralf schon grob untersucht wurde:

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... ertible_43

Solides Fahrzeug mit ein paar kleinen Rostschwächen. Leider sind auch die Cowl Vents etwas angegriffen aber Ralf meine das könnte man noch kitten....Ich mach mir da ein bisschen sorgen ob ich das hinbekomme oder ob ich dann doch das Pony komplett zerlegen muss....

Dann ist mir noch der rote "Gt-350" Klon mit Super Charger auf der Internet Seite aufgefallen, der hätte sogar Schaltung was mir persönlich zusagen würde. Leider kam der erst einen Tag nach unserer Besichtigungstour an.

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... harger_423

Ich weiss ja das die Klone nicht so sehr beliebt sind und man eher auf Originalität achten sollte....

Aber das Fahrzeug würde mir auch gefallen ( evtl sollte man die Front-Stoßstange wieder montieren wenn es geht).

Hat jemand Erfahrungen mit nem Paxton-Charger?

Ich hab damals auch mit Geevers über das Fahrzeug gesprochen und da es ja eine Option war dürfte es ja bei der H-Zulassung keine Probleme geben?!

Oder lieber Finger weg??

Der weiße mit roter Pony wäre ja auch nicht die schlechteste Alternative!

Gruß

Daniel
Brasil

Re: Rotes Cabrio mit Paxton Charger bei Geevers ?!

Beitrag von Brasil »

Hallo Daniel...

von dem "Kompressor Wagen " würde ich die Finger lassen.... Warum ?? Nun weil in den USA sehr viel gebastet wird... dort zählt SHOW and SHINE wenn dann doch was kaputt geht.. kein Problem, der nächste Autoteile Laden bzw. Junkyard ist nicht weit weg...
Teiweise werden solche Wagen auch zum 1/ 4 Mile Rennen missbraucht.... ( wozu braucht ein Cabrio einen Lader ?? )...

Das allerwichtigste jedoch ist : Rostfreiheit ( soweit möglich ) wenn die Cowl Vents schon in Mitleidenschaft gezogen sind.... würde ich aufpassen... wenn es angefangen hat...dann ist der Rost nicht zu stoppen Einzige Maßnahme die wirkt : Rausschneiden den Rost !

Ich finde beide FAhrzeuge zu teuer... der eine ist halt sehr speziell ( Kompressor etc. ) der andere ? Cowl vents rostig... schon nicht so toll....

Grüße Jürgen

P.S TÜV für das Kompressorfahrzeug.... wenn der Wagen in Frage kommt.... lass den Verkäufer den TÜV und die H Abnahme machen
Wenn er meint das geht durch.... dann soll er es auch erledigen ( die dt. Grenze ist nur ein paar Km von Asten entfernt )
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“