65er bis 68er Mustangkauf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Honig_73

65er bis 68er Mustangkauf

Beitrag von Honig_73 »

Hallo alle miteinander,
ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum und habe mit Interesse die Beiträge gelesen die sich mit dem Kauf eurer Mustangs befassen. Ich durchforste jetzt schon seit einigen Wochen das Internet nach "meinem" speziellen Mustang. Wenn es allerdings darum geht das Auto in Natur auf Herz und Nieren zu "testen" fehlt mir schlichtweg das Fachwissen. Ich bin zwar nicht blind, aber dennoch gibt es auch beim Mustang Schwachstellen die ein Fachmann wohl besser erkennen würde als ich. Deshalb meine Frage hier an euch: Wie habt ihr eure Autos gekauft? Hattet ihr jemanden beim Kauf dabei der technisch tiefer im Stoff steht? Und wäre ggf. jemand hier aus dem Forum bereit bei einer Besichtigung mitzukommen?
Danke schon jetzt für Eure Antworten und beste Grüße aus Berlin.
Frank
berlin-mustang1966
Fuhrpark: Mustang 1966 289.. G10 1966 Shorty V8 ..Fiat Brava,, Honda 650 ,Smart diesel cabrio
5 fahrräder ;; eine Schubkare.. Mini Raupe ,,, Gartenbahn

Re: 65er bis 68er Mustangkauf

Beitrag von berlin-mustang1966 »

Hallo berliner
gruss aus der berliner rudower ecke,, also wenn du mal erfahrrungen sammeln willst,, kannste bei mir ja mal vorbei kommen,, und ich zeige dir dann paar stellen ,,worauf du achten solltest an meinen auto,, also am lebenden 66 objekt -no baustelle -------,, damit es nicht ins geld und die pleite führt,, mit pleite mein ich das du dich dann schwarz ärgerst

grus siggi
meine handy nr 015789163020
Honig_73

Beitrag von Honig_73 »

Hallo Siggi,
danke für das Angebot. Das nehme ich gerne an....werde mal in der kommenden Woche oder morgen durchklingeln, dann können wir mal einen Tag absprechen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Gruß Frank
Honig_73

Beitrag von Honig_73 »

Mitte Juni möchte ich mir ein Auto in bzw. ca. 20 km von Stuttgart entfernt angucken. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der bei dieser Besichtigung mal mitkommen könnte?!
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Frank,

schön und richtig, dass Du den Weg zu den Mustangern des FMCoG bzw. den Usern hier im Forum gefunden hast. Bisher also alles richtig gemacht. Gerne kannst Du über dieses Forum immer nachfragen ob einer der User bei der Besichtigung vor Ort behilflich sein kann.
Eine allgemeine Kaufberatung findet sich auch auf unserer Clubhomepage http://www.mustangclub.de, aber das Angebot von Siggi am lebenden Objekt zu arbeiten ist natürlich unschlagbar.
Viel Glück bei der Suche

SUSI
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Honig_73 hat geschrieben:Mitte Juni möchte ich mir ein Auto in bzw. ca. 20 km von Stuttgart entfernt angucken. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der bei dieser Besichtigung mal mitkommen könnte?!
Klar,

sag einfach wann und wo. Ich bin selber ca 20 km von Stuttgart weg. Wo soll denn die Besichtigung stattfinden?

Schönen Gruß,
Kai
Honig_73

Beitrag von Honig_73 »

Hallo Kai,
danke für das Angebot, das nehme ich gerne an. Die Besichtigung soll am 12.06. in Wendlingen am Neckar stattfinden. Würde das bei Dir passen?
Gruß
Frank
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“