Mustang Kauf - Benötige eure Erfahrung =)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
WBerlin4

Mustang Kauf - Benötige eure Erfahrung =)

Beitrag von WBerlin4 »

Hallo, ich freue mich euer Forum gefunden zu haben =)

Mir wurde geraten mich an euch zu wenden, auch wenn es bei mir um einen 2006er geht, hoffe das ist in ordnung ?

Wer ich bin, mein Name ist Nico, bin ende 20 und komme aus Berlin.
Jedoch habe ich sehr wenig Erfahrung von Kaufverträgen und noch weniger von Mustangs :/ Hoffe beides aber bald zu ändern

Und da ich selbst beim Verkauf von meinem eigenen Wagen übers Ohrs gehauen wurde ( Käufer zahlte nicht alles, sondern liess noch 2k offen und wollte es überweisen, ich unerfahren und gutgläubig hab ihm alles ausgehändigt >_< und dann meinte er dies und das sei defekt und ich sollte froh sein das er nicht mehr zurückverlangst, der wagen war vollkommen i.o. :/ )

Und ich habe nicht vor diese gleiche Erfahrung beim Kauf zu machen, da ich mir teure Reperaturen zur Zeit wirklich nicht leisten kann, Unterhalt, Steuern und Versicherung stellt kein Problem da, aber ein neues Getriebe, Kolbenfresser etc schon.

Ich habe folgendes Angebot gefunden und mich schon mit dem Verkäufer unterhalten über folgenden Wagen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3folnz1vmbn

Ich möchte dem Käufer gar nichts böswilliges oder ähnliches unterstellen, bloss da ich keine Erfahrung habe auf was zu achten ist, bitte ich euch um Rat. Da ich Freude an dem Wagen suche und nicht Frust. Was haltet/denkt ihr von dem Wagen, was sollte ich vorher wissen oder was für Macken könnte er haben etc, was ist wichtig zu beachten.

Generell bin ich schon Mustang gefahren, zwar einen 2007er Automatik mit dem v6, aber dieser hier hat ja nun Schaltung.

Danke, Nico
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang Kauf - Benötige eure Erfahrung =)

Beitrag von Doc Pony »

Hi Nico
das Forum für neue Stangs ist der FMCE2005 viewtopic.php?f=15&t=3835
G.M
Bild Bild
WBerlin4

Beitrag von WBerlin4 »

danke Doc,

schöner Mustang, werde ihn mal im Auge behalten :) Schaue gleich im anderen Forum vorbei, ich lösche dann einfach diesen thread hier, sry fürs falsch posten

Nico
ChrisMR

Beitrag von ChrisMR »

würde den mir auch mal live anschauen, wie der so verarbeitet ist. so weit ich weiss wurde kein V6 von Roush gebaut. Also hat er sich das selbst zusammen gebaut oder auch gebastelt. Außerdem sieht es auf dem Frontbild so aus als ob über dem Beifahrerfrontscheinwerfer die Kante mit der Motorhaube nicjt bündigverläuft. Muss man schaun wie das live aussieht....Unfallwagen?!
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Nico
schreib doch mal dein Ergebnis der Suche beim 2005 Kauf,wird den ein oder anderen sicher Interresieren ob das einfacher ist als bei Oldies!
Gr.Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“