Vielleicht der passende?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Vielleicht der passende?

Beitrag von Can81 »

Hi an alle...

einige wissen ja schon, dass ich die letzten Monate "verzweifelt" nach einem 1967er Stang Cabrio Ausschau halte.
Jetzt bin ich der Meinung einen passenden gefunden zu haben, benötige aber einen "Meister" , der mir bei der Besichtigung einen fachmännischen Rat geben kann, der natürlich auch entlohnt wird! Am Besten jemand aus der Nähe. Der Wagen steht in 23858 Reinfeld.
Vielleicht hat jemand auch Informationen/ Erfahrungen über den Händler.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

Ich hatte bisher einen sehr positiven Eindruck.
Würde mich sehr freuen, jemanden zufinden, der nächste oder übernächste Woche den Wagen mit mir anschauen könnte.

Liebe Grüße
Can
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Doc Pony »

Hi Can
lass dir mal Bilder vom Unterboden schicken und Kofferraum ohne Matte,ansonsten ein Cabrio für diesen Preis recht Interessant.
So wie ich gelesen habe mußt du den TüV und die Kosten noch Bezahlen,frag nach ob er auch schon Verzollt ist?
Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Can81 »

Hi Marko,

ja das hatte ich ihm bei unserem ersten Mail auch gesagt mit Bilder von Kofferraum und Unterboden. Das hat er "möglicherweise" vergessen. Jedenfalls sagte er, dass der Wagen ohne Rost ist, auch alle bekannten Schwachstellen sind ohne.
Guter Tipp von Dir bzgl der Verzollung und dem Tüv, da habe ich nicht dran gedacht! Danke!
Kann den ein Wagen in Deutschland stehen ohne verzollt zu sein? Der Wagen ist auf seinem Werksgrundstück!?
Glaubst Du, dass es allein mit der Aussage "kein Rost" und ohne Bilder von Unterboden und Kofferraum auch eine Reise wert ist?

Grüße
Can
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Doc Pony »

Mwst.ausweisbar scheint nachträglich eingefügt worden zu sein ,also versteuert ,frag mal nach was er haben will Zulassungsfertig?
Der liegt ja Preislich unter deinem Limit und kleinere Mängel wirst du auch bei Teuren Fahrzeugen immer finden,der M.Hauptmann hat ja auch viele Kilometer zurückgelegt bis er seinen Mustang bei CMS gefunden hat.
Um Erfahrungen zu sammeln muß man sich halt mehrere anschauen,vielleicht hast du ja schon beim ersten mal Glück!
Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Can81 »

Deine Worte in Gottes Gehörgang!

So wie ich ihn und die Anzeige bisher verstanden habe, ist alles inklusive, da er schreibt, dass er mit sich handeln lassen würde, wenn jemand den Wagen selbst über den Tüv bringt.
Ich hoffe, dass es was wird.
Hast Du ein paar Jungs aus dem Norden, die ich mal per PN anschreiben kann?

Gibt es grundsätzlich Sachen, die neben der Karroserie noch beachtet werden sollten? Zum Beispiel im Motorraum? Darüber sagt er, dass es einige kosmetische Sachen zu machen gäbe, die jedoch ein verlängertes Wochenende in Anspruch nehmen würden.
Gruß
Can
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Erwin »

Hallo Can

Besuch blos mal die vorderen und hinteren Längsträger mit einer Hohlraumsonde , verleiht
http://www.Korrosonsschutzdepot.de für ein paar € , danach weist Du genau was Sache ist .

Selbst über den TÜV - sowas verteh ich auch nicht . Wenns so einfach ist kanns er auch machen und noch
1000€ mehr verlangen ,


Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Can81 »

Hallo Erwin,

das Thema mit der Hohlraumkamera ist super. Allerdings möchte ich vielleicht am Mittwoch hin, da wird es wohl nix mehr damit, dass zu mir senden zu lassen.
Gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit?
Verzeih meine Unwissenheit...was meinst Du mit Längsträgern. Ich bin bzgl der Ausdrücke unterbelichtet!
Wahrscheinlich stöhnen jetzt einige auf, wenn Sie das lesen! Aber .. was solls!
Hast Du vllt. ein Bild, dass veranschaulicht, wo die sitzen?

Die sogenannten Cowl vents oder so ähnlich zu prüfen, weiß ich das das schwer ist. Da weiß ich zumindestens wo die sitzen!

Ich denke einfach, dass er den Tüv schon mit eingerechnet hat und meint: "falls ihr es selbst machen wollt, kein Problem, dann können wir auch vom Preis etwas runter gehen...falls nicht, bleibt der Preis und ich mach es für Euch!"

Grüße
Can

PS: Nochmal der eigentliche Aufruf! Kann sich jemand mit mir zum Händler begeben und mir diesbezüglich fachkundigen Beistand leisten. Meine Frau hab ich dabei, um mir die Bratpfanne überziehen zu lassen, wenn mich das V8-Geblubber auf Wolke sieben beordert!!!
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von stang67 »

cowl vents -ganz einfach
10l eimer wasser in die lufteinlässe kippen
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
MANNEMER

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von MANNEMER »

SLM Can,

der wäre für ein gutes Cabrio zu günstig.

Frag mal nach der VIN und überprüfe ob noch alles original und lass dir Fotos vom Unterboden zuschicken.

Serkan
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Vielleicht der passende?

Beitrag von Can81 »

SLM Serkan,

ja bei dem Preis sollte man bzw. bin ich vorsichtig, denke aber dass ich gute Unterstützung im Schlepptau hab und den ein oder anderen noch mit zur "Inspektion" bringen kann.

Wo kann ich anhand der VIN prüfen lassen, inwieweit alles original ist???

Grüße
Can
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“