NEU und suche HILFE

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
MikeNess16

Re: NEU und suche HILFE

Beitrag von MikeNess16 »

Hallo 70lime met,

danke für die Auskunft. Muß mann denn direkt von den Stangs Ahnung haben,
oder reicht es aus wenn ein KFZ Mechaniker dabei ist? Der müßte doch damit
klar kommen oder?

Thomas
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: NEU und suche HILFE

Beitrag von Doc Pony »

MikeNess16 hat geschrieben: Muß mann denn direkt von den Stangs Ahnung haben,
oder reicht es aus wenn ein KFZ Mechaniker dabei ist? Der müßte doch damit
klar kommen oder?
Thomas
Wenn er bei ATU und Co schafft würde ich ihn zuhause lassen,so meine Erfahrung.
Frag doch mal im Forum nach wer in deiner Nähe Wohnt oder im Gebiet wo der Stang steht!

Gruß M
Bild Bild
MikeNess16

Re: NEU und suche HILFE

Beitrag von MikeNess16 »

Hallo,

nö bei ATU und Co. arbeitet er nicht, ist ein ziemlich kleiner Familienbetrieb.

Könntet ihr euch bitte noch ein Inserat anschauen und eure Meinung dazu sagen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

Ich habe über meinen Bruder jemanden ausfindig gemacht der in Californien lebt und sich mit Autos ziemlich gut auskennt. Da ich Ihn persönlich nicht kenne würde ich von euch gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt ihn das
Pony anschauen zu lassen, oder könnt ihr laut den Fotos schon erkennen das da was nicht in Ordnung ist?

Der Fastback befindet sich gerade in Restauration.

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: NEU und suche HILFE

Beitrag von 70lime met »

Die frage ist, wenn es für den Mann in USA oder auch jemanden hier z.b. "gut" heisst, was es dann für dich ist und was es dann tatsächlich gut ist? und ungesehen ich selber für das Geld würde (nicht nur ich) sicherlich kein auto kaufen. Für 27K bekommst du den u.U. auch hier. schau mal in die händlerangebote, ist in holland und D nichts dabei? Das heisst nicht, dass der rote in USA nicht gut ist, aber warum montiert man zuerst die Blattfedern und dann primert man erst den unterboden? Die Löcher vom tank passen auch nicht. Ich möchte dir jetzt nichts Aufschwätzen ist nur meine Meinung. Empfehlen würde ich dir auf ein Mustangmeeting zu kommen und sich die autos anzuschauen und mit den Besitzern zu unterhalten. Warst du gestern nicht in Sinsheim?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
MikeNess16

Re: NEU und suche HILFE

Beitrag von MikeNess16 »

Danke für die ehrliche Antwort. Für mich sollte der Wagen einfach in einem ziemlich originalen Zustand sein und
für die nächsten 2 - 3 Jahre ohne gröbere Arbeiten gefahren werden können. Das mit den Federn kann ich dir
nicht erklären. Wann ist denn ein Treffen in der nähe von München? In Sinsheim war ich gestern nicht, da meine
Freundin gestern Geburtstag hatte.

Natürlich wäre es mir lieber wenn ich das Pony selber (mit Jemanden der sich auskennt) anschauen könnte. Das
wäre in D oder in holland natürlich besser. Vorallem müsste ich das Geld überweisen und erst dann macht sich
das Pony auf den Weg über den großen Teich. Könnte mir denn jemand einen Fastback empfehlen? ( bei Geevers
oder einem anderen Händler)
MikeNess16

Re: NEU und suche HILFE

Beitrag von MikeNess16 »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich nerv nicht, hab hier nen Fastback gefunden der in Deutschland steht,
wie ist eure Meinung dazu, und ist jemand aus der nähe von 42699 Solingen der mit
mit das Pony besichtigen könnte.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1

DANKE.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“