Wie wichtig sind Spaltmaße beim Stang?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Carlo

Wie wichtig sind Spaltmaße beim Stang?

Beitrag von Carlo »

Hallo Mustang-Kenner,



wollte mal frage, wie wichtig Spaltmaße bei9m Mustang sind. War da eine gewissen Werksgroßzügigkeit oder müssen da die Alarmglocken schrillen bei Ungereimtheiten?

z.B. bei dem von mir beäugten Fastback

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1



Die Stoßstange rechts vorn hängt, oder? Ebenfalls die rechts hinten hat nen ordentlichen Spalt. hats da mal Bumms gemacht oder ist das im Normbereich?



Gruß Carlo[/url]
Benutzeravatar
husazwerg
Beiträge: 373
Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Beitrag von husazwerg »

Aus diesen Bilder/Maßen kannst du nicht unbedingt ableiten, dass der Wagen mal einen kleinen Ditsch bekommen hat. Die Spaltmaße waren früher immer etwas gröber. Die Stoßstangen sind justierbar. Einen Unfall erkennst du an anderen Sachen/Stellen.

SChicke Farbe ;o))

Gruß,

Husa
Carlo

Beitrag von Carlo »

ja der ist verdammt schick, ich muss mich schwer zurückhalten, keine Dummhiten zu begehen
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3080
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

...

Beitrag von stang-fan69 »

Hi



Achte darauf. dass alle Träger gerade und ohne Knickstellen sind, ebenso Stehbleche, Traversen, etc.



Dass ein 40 jahre altes Auto mal einen Bagatellschaden hat bzw. hatte, ist die Regel, nicht die Ausnahme.

Insofern sagen Spaltmaße nicht viel aus, können aber ein Anhaltpunkt sein, wenns wirklich weit fehlt.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“