Buch noch nicht angekommen kurze nachfrage

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Danke für das Lob,aber die Arbeit ist sehr schwierig ich bekomme pro Tag etwa 7 bis 12 Mails+ Pn's im Forum und bearbeite diese von Technik über Clubarbeit Temine,da ich ein 10 Stunden Tag und Familie habe bleibt da wenig bis gar keine Zeit für diese.Wenn dann Morgens um 6.30 Technik Fragen kommen und ich erst Abend's Antworte(20 bis 24 Uhr) heißt es 'Da is meine Oma Kalt'.Meckern darf ich nicht sonst gibt's was auf den Deckel(Moderatorenarbeit Forum) naja der Alltägliche Irrsinn halt.

Vielecht gibt es bei der Nächsten JHV eine neue Aufgabenverteilung damit auch andere die Möglichkeit haben Vorstandsluft zu Schnupper'n



Wir Halten Die Fahne Hoch



Gruß der Moderator und 2 Presi

Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“