kann mir jemand sagen, was ich will??

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Friedrich

kann mir jemand sagen, was ich will??

Beitrag von Friedrich »

hallo an alle! :icon_smile:

zuallererst: ich möchte mir unbedingt einen ford mustang kaufen!

ich habe aber keine ahnung von autos und erst recht nicht auf diesem hochgradig subtilen gebiet dieser oldtimer, auf welchem man sich ja leicht in ein auto verguckt und dafür geld ausgibt, jedoch im nachhinein feststellt eine fehlinvestition gemacht zu haben... das möchte ich möglichst umgehen, warum ich mich an euch experten hier wende.

ich weiß auch noch nicht einmal genau, welchen mustang ich haben möchte,bzw mir leisten kann.

wahrscheinlich werdet ihr euch bei meiner beschreibung auch köstlich beeumeln,aber wie gesagt.. ich habe keine ahnung^^

also er soll nicht dieses flache hinterteil haben, ein alter sein('60/'70) und er soll ein schaltgetriebe haben. das sind eigentlich meine wichtigsten bedingungen. ich habe anfangs ein budget von 8000 euro gehabt( nicht v stuhl fallen bitte^^) und nun habe ich mich auf 13000 gesteigert. habe aber gehört, dass man ein gut funktionstüchtiges fahrzeig erst ab min 20000 bekommt.