Für die Kleinen - 1:32

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von T5owner »

Bald verfügbar von Pioneer: Die 67er Variante von Jerry Titus und auch eine 68er Variante zum Selberbemalen für Scalextric Bahnen.

Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Juergen

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von Juergen »

Sehr schickes Pony, das Original

Gruß: Jürgen...
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von Doc Pony »

was Kostet das?
G.M
Bild Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von 70lime met »

Doc Pony hat geschrieben:was Kostet das?
G.M

Geld lieber Marko, Geld sorry, es war mir nach ein bisschen Spass
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
the.fonz
Beiträge: 445
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:39

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von the.fonz »

Hi,

insgesamt kommen von Pioneer wohl 2 verschiedene Versionen (notchback + fastback) in 4 verschiedenen Lackierungen (weiß; blau mit weißen Streifen; gold mit schwarzen Streifen + schwarz mit goldenen Streifen ). Sollen lt. ersten Berichten sehr gut verarbeitet sein.

Kostenpunkt etwa EUR 48,-... fahren im übrigen auf allen 2-Leiterbahnen ( Carrera, SCX, Ninco, (nicht nur) Scalextric usw.).

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Halvar
Beiträge: 154
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 13:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von Halvar »

Bei Slotcase inkl. Versand 44,95.
Alle Modelle sind dort noch verfügbar. Ich habe 2 Bullitt's von Pioneer und sie machen einen hochwertigen Eindruck.
Grüße Michael aka Halvar
Bild
Benutzeravatar
Halvar
Beiträge: 154
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 13:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von Halvar »

Gestern bestellt und heute schon geliefert von http://www.Slotcase.de!

1967er Mustang Notchback #17 Jerry Titus












Grüße Michael aka Halvar
Bild
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: Für die Kleinen - 1:32

Beitrag von Fox »

den gleichen hab ich mir grade für meine kleine Sammlung als 1:18er geholt. Zöööööönes Modell
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“