Wie Owner finden?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Wie Owner finden?

Beitrag von 66CON »

Hallo Leute.
Ich würde gerne ein paar Informationen über meinen 66er Convertible herausfinden. Leider weiß ich nicht genau wie ich es anstellen soll. Google bringt mich irgendwie nicht weiter und mit people search yahoo habe ich es auch schon versucht. Ich denke ich habe reichlich Informationen kann Sie aber nicht anwenden. Irgendwelche Tipps?
Hier also die Daten;

VIN 6R08C177677
Name Malloy Miller
Adresse PO Box 502, Madison, West Virginia (WV), 25130
2 Adresse (edit: Das war die Adresse vom Käufer wo Sie mal ein Office hatten merke ich gerade)
Letzte Title Nummer CG39042
Vorletzte Title Nummer X364851

Also wer ist der Sherlock Holmes hier?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Eifel-Cruiser »

Wer ist denn als Letzer Besitzer eingetragen, vor dem Verkauf?
Welcher Bundesstaat hat den Title ausgestellt?

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
lee iacoca

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von lee iacoca »

Hallo ich habe 6 jahre auf das internet gesucht nach den first owner der hat mein mustang von 1966 bis 1998 .
when ich mich angemelded hatte auf ein amerikanischer forum habben sie dort verwanten gefunden aber auch durch google.
leider is der man nicht mer in leben aber ich habe kontakt mit seinem tochter gehabt und sie wird was informationen fur mich ausfinden.
Alles kan man finden durch google aber sie mussen gut suchen.
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von 66CON »

Mehr Infos wie oben bereits geschrieben habe ich nicht.

Welches amerikanische Forum könnte ich nutzen?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Eifel-Cruiser »

den Staat der den Titel ausgestellt hat solltest du schon wissen, sonst wird es nichts.

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Supersnake »

Mein Fastback ist vorher in Idaho gelaufen, ich habe einfach den Namen des Eigentümers welcher im Title steht über die "gelben Seiten" herausgefunden und ein guter Bekannter von mir in USA hatte ihn dann angerufen, so konnte ich doch noch viele Neuigkeiten und Interessantes über mein Auto herausfinden.
Wie lange hast Du Dein Cabrio schon, wer hat es importiert? Hätte da spontan eine Idee wie man so manche Info bekommen kann.
Gruß Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von 66CON »

Ich geh mal davon aus das der Title in West virginia ausgestellt wurde. Kann gerade nicht nachschauen aber wodran könnte ich das sehen?

Importiert wurde er durch fastponys Berlin bzw. Miami aber dazu möchte ich keinen kontakt mehr und die sind mittlerweile wieder das zweite mal kaputt gegangen.

Ich habe ja eigentlich die genaue Adresse und vielleicht sollte ich einen altmodischen Brief schreiben?!?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Supersnake »

Das steht eigentlich immer ganz oben auf dem Title wie von diesem hier aus Kalifornien (ist nur ein Beispiel, habe ich aus dem Internet):


Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von 66CON »

Ok danke für den Tipp. Werde am Sonntag Bescheid geben aber bei mir steht nicht so viel drauf. Vielleicht ist der auch nur von der Überführung? Kann das sein?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Supersnake »

66CON hat geschrieben:Ok danke für den Tipp. Werde am Sonntag Bescheid geben aber bei mir steht nicht so viel drauf. Vielleicht ist der auch nur von der Überführung? Kann das sein?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen aber dafür bin ich evtl.der falsche Ansprechpartner. Ich kann Dir nur sagen das ich bisher bei allen meinen Zulassungen von US Cars den originalen Title vom letzten Besitzer dazu hatte.
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“