71-73 Blinkergläser unter der Stoßstange

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

71-73 Blinkergläser unter der Stoßstange

Beitrag von T5owner »

Hallo, möchte mal wissen, wer noch klare Linsen an seinem 71-73 Mustang oder T-5 unter der Stoßstange hat ...

Bei den heute erhältlichen wird immer Amber angegeben, es gibt aber auch klare, im 71-72 Prospekt sind ebenfalls klare abgebildet, obwohl eigentlich als Parking Light Lenses immer amber eingesetzt wurde... meines Wissens, aber ich lasse mich belehren, man lernt schließlich nie aus.

Wenns geht auch eine Teile-Nr.

Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Green_Hornet

Beitrag von Green_Hornet »

Ich kenn mich zwar in deinem Baujahr nicht so gut aus, vermute aber: Klares Glas und Amber-Lampen.
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“