1:es geht um meine bremse, ohne bremskraftverstärker ,die zur zeit den druck nicht hält.. immer mal nachpumpen--was könnte das sein --verteiler ventil ----haubtbremsverstärker????( bremsflüssigkeit ist neu vor ein jahr zum tüv) lohnt es sich diese auf-mit??----> bremskrafverstärker umzubaun und was muss ich beachten???? und wo kann ich sowas gebraucht bekommen???
2. habe noch manuelle lenkung mit bissel spiel(einige sagen ist normal bei den alten autos, auch der tüv hat es nicht beanstandet) ist es normal???? ich bin skeptisch!!!?????
3. gibt es eine möglichkeit die blinker schneller zu machen(vorne gelb hinten typisch rot im gesamtlicht-wechsel)) da viele autofahrer immer leicht damit ins schlingern kommen hinter mir(ich weiss wer auffährt hat schuld-ist ja alles eigetragen!!!) aber macht manchmal angst-----lol:)

4) kann man den autolite vergaser 1100 gegen ein andern tauschen???spritverbrauch egal immer für 30 euro seid jahren--:)

so das wars erstmal,, wünsche alle mustang fans eine schöne sonnige woche und vor allen gesundheit und das eurer pferd immer heil in den stall zurück kommt
gruss aus berlin rudow
siggi -----------(tic-tac BF3)-----