Hallo liebe Gemeinde,
leider hat für mich mit dem Wintereinbruch die entbehrungsreiche Zeit des nicht- Fahrens begonnen.
Mein Pony macht Winterschlaf in der trockenen Garage und schnarcht tief und fest.
Ich wende mich heute mit der Bitte um hilfreiche Tips an Euch.
Ich möchte meinem Baby gerne eine warme "Kuscheldecke" (Vollgarage) spendieren, um es so noch besser vor Staub, Schmutz und "neidvollen Blicken" zu schützen.
Ich hatte mir letztes Jahr eine Abdeckplane (atmungsaktiv, 19,90 Euronen) von All-die, oder war es doch Lieh- Dell gekauft, die leider, wegen der schlechten Passform (zu klein- obwohl es die größte Größe war), nun endgültig ihren Geist aufgegeben hat. Die Reißverschlüsse sind ausgerissen etc... Gut, bei dem Preis war nichts anderes zu erwarten.
Mein Schmuckstück ist übrigens ein 67´er Cabrio. (Ich hab immer noch nicht geschafft ein Bild hochzuladen... )
Hat sich jemand von Euch eine im Preis angemessene, gute, nicht- kratzende, stabile Abdeckplane für seinen Mustang gekauft, die man weiterempfehlen kann? Wenn ja wo? (dann bitte mal den link oder recht posten, sofern vorhanden)
Für sachdienliche Hinweise ist zwar keine finanzielle Belohnung ausgesetzt, jedoch mein aufrichtiger Dank ist gewiss.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus Hamburg vom
Hamburger (Markus)
Pony macht Winterschlaf- womit soll ich es zudecken ???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Pony macht Winterschlaf- womit soll ich es zudecken ???
das Beste für dich ist wohl ein Permabag ist das Teuerste http://www.permabag.com/
wird verschlossen und die Patronen halten eine geringe Luftfeuchte
G.M
wird verschlossen und die Patronen halten eine geringe Luftfeuchte
G.M

Moin Markus,
ich hab mir eine von MC Parts geholt. Leicht, atmungsaktiv um die 50€ glaub ich.
Gruß Roger
ich hab mir eine von MC Parts geholt. Leicht, atmungsaktiv um die 50€ glaub ich.
Gruß Roger
Gruß Roger
Hallo Markus,
für meinen 66er Mustang habe ich mir den hellblauen "Auto-Pyjama® - Extra" von J.F. Stanley&Co (permabag.com) gekauft. Kostet ca. 90 Euro. Meiner Meinung nach eine lohnende Investition, da das Material sehr gut und soft ist. Es ist aber nicht regenfest, also nur für die Garage geeignet.
Mein Mustang hat jetzt auch Winterschlaf und wird hoffentlich im April 2011 wieder aufwachen;-))
Eine frohe Adventszeit!
Harald
für meinen 66er Mustang habe ich mir den hellblauen "Auto-Pyjama® - Extra" von J.F. Stanley&Co (permabag.com) gekauft. Kostet ca. 90 Euro. Meiner Meinung nach eine lohnende Investition, da das Material sehr gut und soft ist. Es ist aber nicht regenfest, also nur für die Garage geeignet.
Mein Mustang hat jetzt auch Winterschlaf und wird hoffentlich im April 2011 wieder aufwachen;-))
Eine frohe Adventszeit!
Harald
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
trave62 hat geschrieben:Moin Markus,
Gruß Roger
Hallo zusammen,
mein Deckchen ist nun auch endlich angekommen. Besser spät als nie...
Ebenfalls bei McParts bestellt:
http://www.mcparts-autoteile.de/product ... -Grau.html
Das Ding ist von Budge Lite Car Cover und zugedeckt sieht das Pferdchen dann so aus:
Grüße aus DO
Rainer
Gruß Roger
Hallo zusammen,
mein Deckchen ist nun auch endlich angekommen. Besser spät als nie...
Ebenfalls bei McParts bestellt:
http://www.mcparts-autoteile.de/product ... -Grau.html
Das Ding ist von Budge Lite Car Cover und zugedeckt sieht das Pferdchen dann so aus:
Grüße aus DO
Rainer