Beistand bei der Besichtigung meines Stangs bei Carlifornia

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
schorsch

Beistand bei der Besichtigung meines Stangs bei Carlifornia

Beitrag von schorsch »

Moin!

So wie heute schon in einem anderen Thread berichtet, der Ryan hat sich endlich einen Mustang "gekauft". Naja gekauft noch nicht ganz, da ich Ihn über Carlifornia erstmal nach Deutschland holen lasse und nach hoffentlichem - und davon geh ich aus da ich Fotos, Videos und mehrere Telefongespräche sowie generell schon Besuche bei Carlifornia hatte und jegliche Berichte über die im Internet gelesen habe und die für ehrliche und vernünftige und keine unbedingt 100 % Profitgeile Leute halte, ganz im Gegenteil -Gutbefund den vollen Kaufpreis dort leisten werde.

Damit ich aber als Laie nicht ganz blöd vor dem Mustang stehe sobald der da ist - ja ich weiss was Rost ist usw aber mir fehlt halt die spezifische Kenntnis über Kinderkrankheiten etc. - wollte ich schonmal rechtzeitig vorab nachfragen ob denn nicht jemand aus der Mustangszene in Hamburg oder Lübeck Zeit und Lust hat mit mir da hinzufahren und mir mit Rat und Tat Beiseite steht?

Wäre klasse wenn sowas machbar wäre, kann jetzt aber noch keinen Termin abgeben. Gehe von ca. 6 - 8 Wochen aus, wollte aber das nicht allzu kurzfristig ankündigen sondern in Ruhe vorher schonmal nachfragen damit man sich darauf vorbereiten kann.

Würd mich über ein paar Antworten - hoffentlich positive ;) - freuen.

Vielen Dank im voraus.

LG
Ryan
schorsch

Re: Beistand bei der Besichtigung meines Stangs bei Carlifor

Beitrag von schorsch »

und ich mal wieder...

Also am Samstag den 7. August ist es soweit. "Mein" Mustang kommt bei Carlifornia an bzw. schon früher aber erst dann ist er zur Anschauung definitiv bereit.

Sollte ein "Mustang Erfahrener" in der Nähe von HH oder HL Zeit haben mich bei meinem Besuch in Trappenkamp zu begleiten wär das Klasse. Ich bin mobil und würde dementsprechend die Person selbstverständlich abholen und wieder absetzen.

Lg
Ryan
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“