Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemenscheibe

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Thommes
Beiträge: 426
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 14:49

Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemenscheibe

Beitrag von Thommes »

Wer seine Servopumpe überholen möchte kann bei mir gerne die zwei erforderlichen Tools zum abziehen und montieren die Riemenscheibe ausleihen.

die Werkzeuge funktionieren sehr gut...und man zerstört seine Riemenscheibe nicht dabei !!!!

keine Eigenbau Werkzeuge !!!! die Tools sind speziell für den zweck gebaut worden !!!


die Versandkosten sind vom "ausleiher" zu tragen...

Thats it !!!!!
Benutzeravatar
odin
Beiträge: 148
Registriert: Do 12. Apr 2007, 19:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Beitrag von odin »

Danke für den Service!

Gruß
Jens
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
Deneys

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Beitrag von Deneys »

Herzlichen Dank für die Leihgabe!

Gruß
Friedhelm
derKosta
Beiträge: 357
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:40
Fuhrpark: 66er Coupe 302cui

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Beitrag von derKosta »

Ich hab auch einen Satz. Remove und Installer Tool. Falls zeitgleich bedarf besteht :)
firstronny
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Jan 2013, 12:15
Fuhrpark: Torino Convertible 1971

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Beitrag von firstronny »

derKosta hat geschrieben:Ich hab auch einen Satz. Remove und Installer Tool. Falls zeitgleich bedarf besteht :)
Danke, hat wunderbar funktioniert. Das richtige Werkzeug macht es halt aus :)

VG,
Joachim
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Beitrag von Billy the Kid »

Hallo,

Ich bräuchte solch ein Werkzeug zum demontieren und montieren. Ist es universall!? Weil ich habe eine saginaw Pumpe.
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“