Stromanschluß Scheibenwascher-Pumpe

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Stromanschluß Scheibenwascher-Pumpe

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen ,

würde nun sehr gerne endlich meine Scheibenwischer-Pumpe -- Schalter
anschließen .
Leider fehlt der Stecker , könnte mir einer bitteschön die Kabelverbindungen nennen




[/img]

sonst könnte es ein ganz schönes gefummle werden , es übrigends nur 4 Kabel aber 5 Steck-
verbindungen am Schalter

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Nordlicht

Re: Stromanschluß Scheibenwascher-Pumpe

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Erwin,
schnapp Dir mal das 68er Shop Manual und schau im Bereich 19 (Schematics) auf Seite 65. Dort ist der Stecker abgebildet und die vier Kabel. Man kann erkennen, woher die beiden schwarzen Kabel (28 und 28A) kommen und wie sie angeschlossen werden und wo am Stecker die beiden anderen Kabel (63A rot und 58A weiß) angeschlossen sind.
Vielleicht kannst Du dann erkennen, auf welche Pins Du die Kabel mit Kabelschuhen stecken musst.
Gruß
Hartmut
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Stromanschluß Scheibenwascher-Pumpe

Beitrag von Erwin »

Hallo Hartmut ,

Das 68er Shop Manual half mir nicht so recht weiter , aber auf http://www.schouwer-online.de
fand ich doch ein Bild das die Steckplatzzuordnung erkennen ließ

Schau mal , nach fast einem Jahr ist er eingebaut . Nun endlich mit Endabschalter und das einmal Wischen beim
Antippen, allererste Sahne


Gruß Erwin
Gruß Erwin
Nordlicht

Re: Stromanschluß Scheibenwascher-Pumpe

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Erwin,
das freut mich, dass meine Seite wieder mal von Nutzen war. Hier nochmal das Bild für alle, die künftig mit demselben Problem über diesen Thread hier stolpern.



Gruß & eine schöne Saison wünsche ich Dir
Hartmut
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“