68er Mittelkonsole zum herrichten

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

68er Mittelkonsole zum herrichten

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen

bräuchte mal wieder Eure Hilfe

schaut mal bitteschön , ist das eine 68er ?





hat leider noch die falsche Farbe , hätte jemand vielleicht Bilder wie sie ausschaute
mit Innenausstattung in Farbe blau ?

Gruß Erwin
Gruß Erwin
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 68er Mittelkonsole zum herrichten

Beitrag von T5owner »

Is teilweise die 68 Original-Konsole für das zweifarbig blaue Interieur, allerdings mit Vinyl-Prep und blau lackiert (mit Montageschaum und Gips wurden die Ausschnitte der manuellen Schaltung wieder aufgebaut und ein gebrauchter Metall-Innenrahmen verwendet für Automatik.
Der normalerweise schwarz lackierte Innenmetallrahmen wurde mit 000Stahlwolle, viel Waschbenzin oder milden Lösern und Zahnbürste auf den darunter vorhandenen Chrom "gebürstet", den ich viel schöner finde als in schwarz, aber Geschmacksache.Ich weiß, die Schrauben oberhalb der Konsole gehören da nicht hin, aber isch wor dat nich.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: 68er Mittelkonsole zum herrichten

Beitrag von Erwin »

Hallo Wofgang ,

dankeschön
ich sage nur LECKER LECKER LECKER

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“