Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen

So , die ersten 1000 km sind gefahren .

Gewöhnungsbedürftig, das Gaffen der Leute .

Lästig , all diese Fliegen an der Scheibe .

Der Renner bei den Kindern , das Verdeck auf und zuzufahren, am besten unterm Rollen .

Morgen , Kommunion , mit DOPPELGRIENSEN im Gesicht

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Beitrag von Doc Pony »

Hi Erwin
da haste aber 'Meter 'gemacht in 3 Tagen,alles Gute zur Kommunion an deine Maus.
Bis nächste Woche...wieviel Sprit hast du gebraucht auf dei ersten 1000 Km?

Gruß M
Bild Bild
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Beitrag von Erwin »

Hallo Marko

Mit 10 -12 ltr. ging da nichts , das waren schon um die 15 -17ltr. / 100 km

Gruß Erwin
Gruß Erwin
GC-33

Re: Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Beitrag von GC-33 »

Erwin hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig, das Gaffen der Leute .


Hallo Erwin,
daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Bei späteren persönlichen Kontakten kommt dann meistens als erste Frage: "Was frißt der denn so - und wieviel?"

Erwin hat geschrieben:Mit 10 -12 ltr. ging da nichts , das waren schon um die 15 -17ltr. / 100 km


Hast Du eine 390er Motörchen drinne?
Gruß Günter
Nordlicht

Re: Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Erwin,
Glückwunsch zu den ersten 1000 Kilometern! Hast Du bei der Verbrauchskalkulation daran gedacht, dass Dein Tacho Meilen zählt ;-)
15-17 Liter scheint mir zu hoch - da kommt mein 289er ja nur dann hin, wenn man ihn ordentlich tritt. Aber vielleicht findet sich ja in Sinsheim ein Sechszylinderfan, der das Problem in die Hand nimmt...
Gruß in den Süden, bis Samstag in Sinsheim!
Hartmut
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Die ersten 1000 km sind gefahren 23.05.09

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen

Ab zur Kirche ,



Hallo Günther

oder ob man eine Tankstelle mit gekauft hat
hab den kleinen 200er R 6 Motor .

Muß aber zugeben , der Verbrauch wurde schon etwas grob geschätzt .

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“