Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustang

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustang

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Schaue gerade http://www.schouwer-onlene.de Hartmuts seine Bilder an ----

Ich hab gerade gedacht mich trifft der Schlag , der Name Mustang geht mir ja noch am Kofferraumdeckel ab !!



Hilfe , wie sind denn hier die Abstände ?





Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Habe ich mir damals extra einmal aufgeschrieben. Habe aber die Antwort zu Hause liegen. Also meine Antwort erst heute abend. Vielleicht ist ja ein anderer schneller.



ABER:

Ich würde heutzutage die Buchstaben nicht mehr über Pins und Löcher an der Karrosserie befestigen.

Ich würde die Pins an den Buchstaben entfernen und dann das schwarze. doppelseitige Karrosserieklebeband nehmen, das es extra zur Befestigung von Zierleisten gibt.

Hinter die Buchstaben kleben und ausschneiden und dann am Heckdeckel ankleben.

Alle meine Shelby-Embleme sind so befestigt und Du kannst die ganze Karrosserie zum Wackeln bringen, wenn Du daran zerrst. Ab gehen die Teile mit einem Fön oder vorsichtig mit einem Messer.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Ich würde auf jeden Fall beim nächsten Mal auch die aufklebbaren Buchstaben nehmen! Ich wollte es "oldschool" haben mit den Pins und habe die Lochmuster mit einer Pappe vom Originaldeckel auf den Reprodeckel übertragen - und dennoch steht das "A" jetzt etwas schief. Bei geklebten Buchstaben ließe sich das korrigieren

Gruß

Hartmut
Ponyexpress
Beiträge: 28
Registriert: Di 2. Jun 2015, 08:30
Fuhrpark: Ford Mustang 1968
289 cui V8
Coupe
Automatik
Servo
Klima
Cragar-Felgen
White Letter BFGoodrich Radial T/A Reifen
Farbe Royal Maroon

MX-5 NC

Re: Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustan

Beitrag von Ponyexpress »

Hallo ,

habt ihr einen link zu den die klebbaren Buchstaben?

Danke

Herbert
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustan

Beitrag von SUSI »

Hallo Herbert,

siehe z.B. hier:
http://www.aamshop.de/navi.php?suchausd ... fkhku546c0

kommen bestimmt bald wieder rein.

SUSI
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“