Suche Preiwerten Lackierer für Spätherbst 07 .
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Suche Preiwerten Lackierer für Spätherbst 07 .
Hallo zusammen :icon_smile:
Folgendes Proplem geht mir durch den Kopf.
Wollte eigentlich mein Pony selber Lackieren , das hab ich Aufgegeben ,
habe 6 ltr. Farbe Brittany Blue zuhause mit Klarlack und Härter .
Habe nen Lackierer bei mir gefragt , der meinte so 5000 € und lange Wartezeit , das ist mir viel zuviel , denk dabei an Abzocke oder meint Ihr
solch ein Preis ist in Ordnung .
Deshalb wende ich mich an Euch , ob nicht einer nen guten lackierer zur
Hand hat für nen Vernünftigen Preis , Entfernung ist mir egal nur es sollte
halt einigermaßen eine Terminarbeit sein , fürn Spätherbst oder
Weihnachten herum .
Gruß Erwin
Folgendes Proplem geht mir durch den Kopf.
Wollte eigentlich mein Pony selber Lackieren , das hab ich Aufgegeben ,
habe 6 ltr. Farbe Brittany Blue zuhause mit Klarlack und Härter .
Habe nen Lackierer bei mir gefragt , der meinte so 5000 € und lange Wartezeit , das ist mir viel zuviel , denk dabei an Abzocke oder meint Ihr
solch ein Preis ist in Ordnung .
Deshalb wende ich mich an Euch , ob nicht einer nen guten lackierer zur
Hand hat für nen Vernünftigen Preis , Entfernung ist mir egal nur es sollte
halt einigermaßen eine Terminarbeit sein , fürn Spätherbst oder
Weihnachten herum .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
ich bin auch gerade dabei, mir mehrere Angebote von Lackierern zu holen. 5000 Euro für eine Volllackierung mit allen Vorarbeiten habe ich jetzt auch öfters gehört. Meinen Favoriten habe ich jetzt zwar gefunden, ist aber auch nicht der billigste. Ich habe mit ihm gesprochen und gefragt ob man mit ihm zusammen arbeiten könne, was die Vorarbeiten betrifft. Rein um Kosten zu sparen. Alles machbar.
Zeitlich soll ich auf jeden Fall ein viertel Jahr einplanen. Andere Arbeit gibs ja auch noch genug. Unterschätze also den Aufwand nicht!!!
Gruß
Robert
ich bin auch gerade dabei, mir mehrere Angebote von Lackierern zu holen. 5000 Euro für eine Volllackierung mit allen Vorarbeiten habe ich jetzt auch öfters gehört. Meinen Favoriten habe ich jetzt zwar gefunden, ist aber auch nicht der billigste. Ich habe mit ihm gesprochen und gefragt ob man mit ihm zusammen arbeiten könne, was die Vorarbeiten betrifft. Rein um Kosten zu sparen. Alles machbar.
Zeitlich soll ich auf jeden Fall ein viertel Jahr einplanen. Andere Arbeit gibs ja auch noch genug. Unterschätze also den Aufwand nicht!!!
Gruß
Robert
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
5-6,5 ist - denke ich - normal je nach Karosse für eine gute Lackierung, preiswertere wirklich nur nach Begutachtung von Beispielsexemplaren, obwohl ja jedes Auto anders ist darunter.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner hat geschrieben:5-6,5 ist - denke ich - normal je nach Karosse für eine gute Lackierung, preiswertere wirklich nur nach Begutachtung von Beispielsexemplaren, obwohl ja jedes Auto anders ist darunter.
Das deckt sich leider mit meinen Preisanfragen. Sobald man einem guten Lackierer mit "Terminarbeit" kommt, bilden sich Sorgenfalten auf seiner Stirn, die man nur mit viel Geld wegbügeln kann. Da "viel Geld ausgeben" meinen Lacker befriedigt hätte - aber meiner Frau dafür Zornesfalten auf die Stirn getrieben hätte, habe ich einen deal gemacht der da heißt: "macht den nebenbei als Lückenfüller fertig aber dafür günstiger". Nun ja, das ist jetzt neun Monate her und ich warte immer noch auf den Lack :icon_confused:
Das deckt sich leider mit meinen Preisanfragen. Sobald man einem guten Lackierer mit "Terminarbeit" kommt, bilden sich Sorgenfalten auf seiner Stirn, die man nur mit viel Geld wegbügeln kann. Da "viel Geld ausgeben" meinen Lacker befriedigt hätte - aber meiner Frau dafür Zornesfalten auf die Stirn getrieben hätte, habe ich einen deal gemacht der da heißt: "macht den nebenbei als Lückenfüller fertig aber dafür günstiger". Nun ja, das ist jetzt neun Monate her und ich warte immer noch auf den Lack :icon_confused:
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Nordlicht :icon_smile:
Gut das unsere Frauen uns schon zeigen wos Langgeht , das haut ja ein ganz schönes Loch in die Kasse rein . Eingendlich wollte ich es selber Probieren , habe Wochen gesucht bis ich den Wunderschönen Farbton
Brittany Blue bekam .
Doch das möcht ich mir nun ersparen , denn das ganze Spachteln Verzinnen und Schleifen ist nicht so mein Ding und dann noch das lackieren. Mein Pony wird mich wohl 30000 € Kosten bis es ganz fertig ist.
Cool , gestern sagt die kleine Julia zu mir , hab gezeltelt mit den zwei kleinen und dem Hund , ich wollte eigendlich in der Mitte Schlafen ,
Hab Sie dann Aufgeweckt wegen Nachtwanderung , 300 m Entfernt zum
Pony , Pappa was hast Du damit gemacht da ist ja nichts mehr dran an
unserem Pony , aber wie siehs gesagt hat .
Gruß Erwin
Gut das unsere Frauen uns schon zeigen wos Langgeht , das haut ja ein ganz schönes Loch in die Kasse rein . Eingendlich wollte ich es selber Probieren , habe Wochen gesucht bis ich den Wunderschönen Farbton
Brittany Blue bekam .
Doch das möcht ich mir nun ersparen , denn das ganze Spachteln Verzinnen und Schleifen ist nicht so mein Ding und dann noch das lackieren. Mein Pony wird mich wohl 30000 € Kosten bis es ganz fertig ist.
Cool , gestern sagt die kleine Julia zu mir , hab gezeltelt mit den zwei kleinen und dem Hund , ich wollte eigendlich in der Mitte Schlafen ,
Hab Sie dann Aufgeweckt wegen Nachtwanderung , 300 m Entfernt zum
Pony , Pappa was hast Du damit gemacht da ist ja nichts mehr dran an
unserem Pony , aber wie siehs gesagt hat .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Moin!
Wir haben einen Lackierer in Weimar. Macht gute Arbeit. Was wir bezahlen, darf ich nicht sagen, aber ich denke du bist mit komplett Lack so bei 3.000 dabei, Uni, incl Arbeiten.
Freund lässt einen BelAir heir bei nem Bekannten lackieren, privat, 2-Tone, unter 3.000, aber der hat nicht imemr Zeit, da er es mehr alws Hobby macht
Wir haben einen Lackierer in Weimar. Macht gute Arbeit. Was wir bezahlen, darf ich nicht sagen, aber ich denke du bist mit komplett Lack so bei 3.000 dabei, Uni, incl Arbeiten.
Freund lässt einen BelAir heir bei nem Bekannten lackieren, privat, 2-Tone, unter 3.000, aber der hat nicht imemr Zeit, da er es mehr alws Hobby macht