ich muss mal wieder auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Vorweg: Entschuldigt bitte meine Anfängerfragen ...

Ich möchte den Pitman Arm demontieren (Mustang Bj. 66), um die Mittelstellung des Lenkgetriebes zu ermitteln. Verbaut ist eine "originale" Servolenkung.
Meine Fragen, die ich gerne vorher klären möchte, bevor ich unter dem Auto liege und nicht mehr weiter komme

- Bekomme ich den Umlenkhebel überhaupt von der Welle abgezogen, ohne auch das Steuerventil und den Arm zu entfernen, auf dem der Pitman Arm sitzt?
- Weche Größe hat die Mutter, mit der der Arm am Lenkgetriebe gehalten wird. Hab im Shop manuel nichts dazu gefunden. Kann das sein, dass ich für die Demontage eine 1 1/8" Nuss benötige? Sowas muss ich mir dann nämlich noch besorgen.
- Ferner ärgert mich der Splint, mit dem die kleinere Mutter gesichert ist. Da es so eng hergeht und der Splint recht verbogen ist, habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden den Splint zu ziehen. Habt ihr da evtl einen Trick für mich auf Lager.
- Ist dieser Kugelgelenkabzieher geeignet, um den Pitman Arm vom Lenkgetriebe abzuziehen?
https://www.amazon.de/BGS-Universal-Kug ... =8-10&th=1
Danke schon einmal im Voraus
