Schwungscheibe nicht 100% plan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mandel63
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe
Schwungscheibe nicht 100% plan
ich habe gestern meine MDL Lieferung für den Schalter-Umbau bekommen. Bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, dass die Schwungscheibe nicht 100% plan ist. Der innere sowie der äußere Bereich sind ca. 0,05 mm tiefer als der mittlere Bereich. Liegt das in der zulässigen Toleranz?
Viele Grüße Ralf
Gruß Ralf
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Schwungscheibe nicht 100% plan
Hi Ralf,
manche Schwungscheiben werden bewusst so gefertigt, um den Kupplungseingriff "weicher" zu machen.
Ich würde den Lieferanten fragen, ob das so ist - falls nicht ob die Messwerte in der Toleranz liegen.
mfg
Michael
manche Schwungscheiben werden bewusst so gefertigt, um den Kupplungseingriff "weicher" zu machen.
Ich würde den Lieferanten fragen, ob das so ist - falls nicht ob die Messwerte in der Toleranz liegen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".