Eilt: Suche Zylinderköpfe für Smokepump BJ66 289ci

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Ralf_Mustang
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Mär 2016, 16:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 2007 V8-GT Cabrio (Redfire und innen schwarzes Leder)
1966 Hardtop V8 289ci GT-Look (Tahoe Turquoise und innen schwarz)

Eilt: Suche Zylinderköpfe für Smokepump BJ66 289ci

Beitrag von Ralf_Mustang »

Liebe Club Freunde,

habe an beiden Zylinderköpfen Risse endeckt, an denen das Kühlwasser austritt. Ich brauche Ersatz Zylinderköpfe. Wichtig ist ich habe noch eine funktionierende Smoke Pump. Dafür müssen Anschlüsse an den Köpfen vorhanden sein. Mein Mustang ist BJ66 / 289ci und die Gussnummer ist C6OE.
Standard Zylinderköpfe sind als Ersatzteil zu haben, jedoch habe ich noch keine mit Smoke Pump Anschluß gefunden. Vielleicht habt ihr so etwas auf Lager?!? Auch wenn ihr einen Lieferanten kennt bitte Info an mich!!
Der Wagen steht gerade in einer Werkstatt und ist zerlegt. Deshalb eilt es etwas.

Danke euch und ich baue auf euch.

Lieben Gruß
Ralf Arnold
Ralf_Mustang
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Mär 2016, 16:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 2007 V8-GT Cabrio (Redfire und innen schwarzes Leder)
1966 Hardtop V8 289ci GT-Look (Tahoe Turquoise und innen schwarz)

Re: Eilt: Suche Zylinderköpfe für Smokepump BJ66 289ci

Beitrag von Ralf_Mustang »

Liebe Mustang Freunde,
Ihr seid super. Ich bekomme die Zylinderköpfe. Danke vielmals für eure Unterstützung.

Damit brauche ich keine weitere Unterstützung. Danke nochmals
Lieben Gruß
Ralf
Antworten

Zurück zu „Gesuche“