Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
der_bodo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:07

Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von der_bodo »

Frohe Ostern.

Ich bin hier zwar anscheinend schon lange angemeldet aber genauso anscheinend auch schon lange inaktiv. Das wollte ich mal ändern, daher hier mal meine offizielle Bewerbung für einen Praktikumsplatz.

Ich bin haarscharf unter fünfzig, trinke morgens immer einen leckern Schluck Benzin und komme aus dem genauso schönen wie liebenswerten Mönchengladbach.

Ich mag alles, was fährt und/oder brummt und hab leichte Messi-Gene, was in der Kombination zu einem Fuhrpark bestehend aus einem 65er Mustang Coupe (Erstlack, echt jetzt), einem 70er F250, einem 79er 911SC, diversen unoriginalen Motorrädern, noch mehr unoriginalen Fahrrädern (brummen nicht, aber fahren), mehreren Skateboards und einem Laufrad führt. Und natürlich Sex-Spielzeugen (fahren nicht, aber brummen, gehen Euch aber nichts an).

Beruflich mach ich sowas mit Produktdesign, CAD und 3D-Drucken. Wenn da mal jemand Support braucht, gerne.

Ich hab Euch übrigens verarscht, Mönchengladbach ist weder liebenswert noch schön, passt entsprechend zu mir und hat einen Fußballverein.
Dateianhänge
450e105c-db32-43b4-83c6-db694b5ebb43.jpeg
450e105c-db32-43b4-83c6-db694b5ebb43.jpeg (101.1 KiB) 619 mal betrachtet
fc16da46-289a-4a63-a475-ac4c480d1321.jpeg
fc16da46-289a-4a63-a475-ac4c480d1321.jpeg (239.11 KiB) 619 mal betrachtet
80bd303c-3ebc-48d5-8c48-256a01d0f05e.jpeg
80bd303c-3ebc-48d5-8c48-256a01d0f05e.jpeg (193.09 KiB) 619 mal betrachtet
42e8c594-af80-4458-8fc3-ec2919171e71.jpeg
42e8c594-af80-4458-8fc3-ec2919171e71.jpeg (208.74 KiB) 619 mal betrachtet
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von mem »

🤣🤣🤣.... tach Bodo..... also doch ma Leute kennenlernen?!.... 😜
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
der_bodo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:07

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von der_bodo »

moin martin,

nee, eher unter dem deckmäntelchen der sozialen kompetenz informationen abzapfen. klappt aber nicht, wie du siehst. antwortet keiner.

:lol:
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von mem »

...tja.... was soll man dazu sagen.... stellt man sich nicht vor gibbet Mecker (von mir auch) tut man es, ist es auch nicht richtig..... 🤔.... seltsam

Dann sach ich ma: willkommen im forum 🤣👍
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
torf
Beiträge: 4089
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von torf »

Willkommen - wahrscheinlich sind noch alle zurückhaltend und denken über brummende Dinge nach..... :lol:

Der 3D Druck wird auch hier Einzug erhalten - in den USA werden ja schon fleißig Rally Pacs gedruckt und mit Armaturen bestückt. Und wer mal einen Vergaser überholt und für kleine Kunststoffteile in US bestellen muss, wird auch irgendwann darauf zurückgreifen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“