FE 390 4 Speed 1967

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Wikinger »

Wow,
Was hier in D preislich abgeht:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Auch wenn ich positiv betroffen bin, ist es für mich echt gaga was da abgeht :o
VG
Frank
Bild
dor_mario
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Dez 2023, 21:14

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von dor_mario »

Moin Frank, ja ist wirklich absurd die Preise :roll: . Die Nachfrage bestimmt das Angebot - doch die inserierten Fahrzeuge in diesem Preissegment sind dann doch häufig „Ladenhüter“ bzw. verschwinden nach einiger Zeit von den Portalen und erscheinen dann irgendwann wieder :lol:
Ich selbst bin ja auch auf der Suche nach einem aber ohne Druck :D . DAS Schnäppchen wird man in keiner Form mehr finden, nicht hier und auch nicht im Ausland - behaupte ich mal. Denkt ihr das es sich über die Jahre wieder beruhigt/reguliert?

Gruß
Mario
roland_t5
Beiträge: 227
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:43

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von roland_t5 »

dor_mario hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 06:58 Moin Frank, ja ist wirklich absurd die Preise :roll: . Die Nachfrage bestimmt das Angebot - doch die inserierten Fahrzeuge in diesem Preissegment sind dann doch häufig „Ladenhüter“ bzw. verschwinden nach einiger Zeit von den Portalen und erscheinen dann irgendwann wieder :lol:
Genau so ist es! Kein Mensch bezahlt diese Idiotenpreise, die da aufgerufen werden. Irgendein Honk stellt sein Fahrzeug zu so einem überhöhten Preis ein und der Nächste denkt sich, ok, um das Geld würde ich meinen auch hergeben und macht auch so ein Inserat. Und der Dritte meint dann, das wäre der Marktpreis... :roll:
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 632
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
--------------------------------------
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
--------------------------------------
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Roadrunner »

Save Water - Drink Whisky
Alex


Bild Bild Bild
Mach1 69
Beiträge: 414
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Mach1 69 »

Sinkende Preise wären "schlimmer",ich weiß garnicht was ihr immer habt - seid doch froh das gerade Mustangs weit "überbewertet und teurer bezahlt" werden als manch andere US Cars..✌🏽😂
Für mich persönlich ist das weiterhin positiv anzuschauen 😉 - wer weiß wie lange man uns noch dieses Hobby leben lässt ohne krasse Einschränkungen und "noch bezahlbar"!!
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
diese Mondpreise kann nur ein sehr elitärer Kundenkreis zahlen.
Bin mal gespannt wie sich die Preise verändern werden, wenn der Liter Super irgendwann, durch die stetige Anhebung Co² Steuer, auf die 3€ zusteuert.
Momentan sind alleine auf ebää Kleingedöns schon 322 Mustangs der Baujahre 1964-1973 online. Letztes Jahr lag die Zahl noch bei 150-180.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Wikinger »

Ich kann mich täuschen,aber in den USA sind die Preise momentan nicht so überzogen wie hier wenn man sich über die Plattformen einige Anzeigen anschaut,auch wenn noch Verschiffung,Zoll,Ust dazukommt.
VG
Frank
Bild
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von plumcrazy »

es werden von einschlägigen Händlern auch immer noch Mustangs zum Weiterverkauf aus den USA importiert.

Dies ist aufgrund der US Preise bei Mopar Muscle cars schon seit Jahren nicht mehr der Fall. :lol: :lol:

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Twilight »

Red Convertible hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 11:07 Hi,
diese Mondpreise kann nur ein sehr elitärer Kundenkreis zahlen.
Bin mal gespannt wie sich die Preise verändern werden, wenn der Liter Super irgendwann, durch die stetige Anhebung Co² Steuer, auf die 3€ zusteuert.
Momentan sind alleine auf ebää Kleingedöns schon 322 Mustangs der Baujahre 1964-1973 online. Letztes Jahr lag die Zahl noch bei 150-180.
…und es werden stetig mehr werden, die sich die Reifen platt stehen und auf einen Käufer warten 8-)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
Pälzer
Beiträge: 506
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:15
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Pälzer »

Für die aufgerufenen Preise könnte ich mir auf einen Schlag zwei meiner drei US-Car Traumwagen kaufen (vielleicht sogar alle drei) :) . Und dabei handelt es sich bei den Inseraten "nur" um einen Mustang. Verrückt. Aber so überzogene Preisvorstellung zielen eh nicht auf den Schrauber oder Fahrer, sondern auf eine finanziell potente Klientel die zuviel John Wick und ähnliche Streifen geschaut hat und sich ein Image zulegen möchte. ;)

Wenn sie die Karren für den sechstelligen Betrag loswerden, schön. Aber ich glaub auch, die stehen sich wahrscheinlich eher die Reifen platt oder die Anzeige wird gelöscht und taucht in einem Jahr neu auf.

Allen eine gute Fahrt, gechillte Stunden in der Garage und immer eine handbreit Sprit im Tank.
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“