Massepunkt(e) Scheinwerfer von etc. ´68er

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Massepunkt(e) Scheinwerfer von etc. ´68er

Beitrag von mem »

Das geht nicht mit einem original Kabelbaum. Da muss man modifizieren. Möglicherweise hat man dann einen dicht am Orignal. Aber sicher keinen Original.

Und nochmal zum Verständnis: an meinem Kabelbaum ist NICHTS abgeschnitten, dazwischen gelötet oder verändert!!! Alles was zusätzlich für den TÜV gefordert wird ist entsprechend "eingebaut" in den Kabelbaum.

Und es ist echt schon anmaßend von dir sich so zu benehmen, wenn andere sich Mühe machen um DIR zu helfen.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
yab
Beiträge: 892
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Massepunkt(e) Scheinwerfer von etc. ´68er

Beitrag von yab »

mem hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 12:26
Das geht nicht mit einem original Kabelbaum. Da muss man modifizieren. Möglicherweise hat man dann einen dicht am Orignal. Aber sicher keinen Original.
Und nochmal zum Verständnis: an meinem Kabelbaum ist NICHTS abgeschnitten, dazwischen gelötet oder verändert!!! Alles was zusätzlich für den TÜV gefordert wird ist entsprechend "eingebaut" in den Kabelbaum.
Und es ist echt schon anmaßend von dir sich so zu benehmen, ...
Was genau ist anmaßend daran, die Dinge beim Namen zu nennen? Wenn du dir die Mühe machst und diese Frage antwortest, konzentriere dich bitte erstmal darauf. Und auf den nächsten Absatz. Weiteres Gemetzel kannst du dann gerne unten dran hängen.
... wenn andere sich Mühe machen um DIR zu helfen.
Den Anregungen und Ideen von Michael, Jörg und Frank bin ich nachgegangen. Das war es mir wert, auch wenn ich deswegen nicht den ganzen Kabelbaum zerlege. Die Ergebnisse habe ich widergespiegelt.
Du hast dir Mühe gemacht? Ein paar Zeichen einzutippen, um "hier, ich weiß was" zu signalisieren. Du kündigst an "ich mache da gerade was, da kann ich mal schauen."
Dann stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Kabelbaum von 64,5 geht. Vielleicht nahe am Original, aber genau bei der Beleuchtung leider nicht. Klar: ist vermutlich aus deiner Karre und nicht irgendeinem frischen 68er Import-Projekt, wie ich vielleicht falsch erwartet hatte. Schade, abgehakt.
Und dann kommt du. Mit soviel Mühe ...
Vor der ersten Antwort hast du nicht mal den Titel zu Ende gelesen. Oder nicht gewusst, dass die Kabelbäume von 64,5 und 68 sich gerade im Bereich Beleuchtung vorne Bereich unterscheiden. So, genau so kommt das hier an. Danach gehst du "zur Sache". Nur um von der Tatsache abzulenken, dass du gar nicht helfen kannst. Aber willst um jeden Preis dein Selbstbild zu erhalten. Schäm dich.

So. Wenn du mit den Antworten fertig bist, kannst du jetzt wieder abkotzen. Kannst dir vielleicht bei quoten schon noch ein bisschen mehr Mühe geben.
Gruß
Marino
Antworten

Zurück zu „Technik“