Komplettsätze Scheibenbremsen neu im Programm

Handelsvertretung Patrick Frank für Mustang Ersatzteile
http://www.stang-parts.de

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Stang-Parts

Antworten
Stang-Parts
Beiträge: 92
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:51
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Komplettsätze Scheibenbremsen neu im Programm

Beitrag von Stang-Parts »

Neu bei uns im Programm!
Umrüstkits auf vordere Scheibenbremsen zu einem sehr ordentlichen Preis.
Inklusive allem nötigen Zubehör, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Leitungen, Adapter und hochwertigen TIMKEN Radlagern
Jeweils für den Mustang 1965-1966 und 1967-1969, entweder mit serienmäßigen Bremsscheiben, oder mit gelochten und geschlitzten Bremsscheiben.

https://stang-parts.de/de/bremsen/10185 ... 87499.html

https://stang-parts.de/de/bremsen/5684- ... 87499.html

https://stang-parts.de/de/bremsen/10185 ... 86539.html

https://stang-parts.de/de/bremsen/5981- ... 86539.html
--
Viele Grüße
Patrick Frank

http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de
Telefon / Whatsapp 06345/9361073

Bild
Thorte
Beiträge: 86
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 17:23

Re: Komplettsätze Scheibenbremsen neu im Programm

Beitrag von Thorte »

Das ist wirklich ein sehr ordentlicher Preis. Respekt dass Du das hinbekommen kannst.

Hab natürlich erst vor kurzem so ein ähnliches Set über den Teich bekommen, wie ich dachte zu einem ordentlichen Preis.
Das war aber schon mehr als bei Dir jetzt. Naja, dafür sind sie Leitungen vorgebogen, red ich mir's mal schön :)
Viele Grüße,
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Stang Parts Mustang Ersatzteile“