Instrumentenblende - Blechblene hinter Scheibe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
yab
Beiträge: 892
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Instrumentenblende - Blechblene hinter Scheibe

Beitrag von yab »

Ich suche eine Kleinigkeit zur Vervollständigung meiner Instrumententafel. Dabei geht es um einen Blechring, der hinter den Scheiben sitzt:

Blenden klein Instrumente.jpg
Blenden klein Instrumente.jpg (134.21 KiB) 170 mal betrachtet

Die Uhr in der Mitte wurde vor meiner Zeit durch einen Drehzahlmesser mit grüner(!!) Beschriftung ersetzt. Dabei wurde auf die kleine Blende verzichtet. Der DZM ist sehr bald von mir ersetzt worden. Der der Blendenring fehlt nach wie vor. Es geht also um den mittleren Ring. Das sollte auf dem Foto der mit dem gelben Kreuz drin sein.

Hat den jemand für mich? Auch falls es ein rechter oder linker Blendenring ist, würde ich den ggf. nehmen.
Gruß
Marino
68 Mustang 2012
Beiträge: 94
Registriert: So 12. Aug 2012, 17:39

Re: Instrumentenblende - Blechblene hinter Scheibe

Beitrag von 68 Mustang 2012 »

Hallo
Ich hätte da eins.

Gruß Tobi
Antworten

Zurück zu „Gesuche“