1967 Cabrio bei Geevers NL

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
taschenwolf
Beiträge: 56
Registriert: Do 9. Sep 2021, 13:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Conv.

1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von taschenwolf »

Hallo in die Runde,
ein guter Freund von mir ist auch vom Mustang "Fieber" angesteckt und auf der Suche nach einem 67er Cabrio.
Bei Geevers in Holland wird ein grünes Cabrio angeboten, welches zumindest auf den ersten Blick passabel aussieht:

https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=

Allerdings bin ich mir bei den Aufnahmen vom Unterboden nicht sicher, ob dieser verrostet ist.
Was denkt ihr?

Vielen Dank im Voraus
Peter
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von HomerJay »

Hi,
grundsätzlich ist er für ein 67er Cabrio mit Deluxe Ausstattung, Konsole,Tilt Steering wheel usw sehr günstig.
Am Unterboden kann man nicht viel erkennen. Rost hat er auf jden Fall, aber die schlimm muss man mal sehen. Unter der Pampe kann natürlich so Einiges lauern.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von Red Convertible »

taschenwolf hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 00:02 Hallo in die Runde,
ein guter Freund von mir ist auch vom Mustang "Fieber" angesteckt und auf der Suche nach einem 67er Cabrio.
Bei Geevers in Holland wird ein grünes Cabrio angeboten, welches zumindest auf den ersten Blick passabel aussieht:

https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=

Allerdings bin ich mir bei den Aufnahmen vom Unterboden nicht sicher, ob dieser verrostet ist.
Was denkt ihr?

Vielen Dank im Voraus
Peter
Hi,
wie es um die Substanz steht, kannst du nur herausfinden, indem du oder dein Kumpel dort hin fahrt und das Pony komplett unter die Lupe nehmt.
Allerdings habe ich dort die Erfahrung gemacht, das Danny nur eine Besichtigung auf der Hebebühne zulässt, wenn man praktisch dem Kauf schon zugestimmt hat.
Das ist in meinen Augen aber kein seriöses Verhalten, daher würde ich dort kein Auto kaufen.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von Twilight »

taschenwolf hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 00:02 Hallo in die Runde,
ein guter Freund von mir ist auch vom Mustang "Fieber" angesteckt und auf der Suche nach einem 67er Cabrio.
Bei Geevers in Holland wird ein grünes Cabrio angeboten, welches zumindest auf den ersten Blick passabel aussieht:

https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=

Allerdings bin ich mir bei den Aufnahmen vom Unterboden nicht sicher, ob dieser verrostet ist.
Was denkt ihr?

Vielen Dank im Voraus
Peter
Hallo Peter,

Ein persönlicher Besuch bei dem Händler holt Dich/euch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - Woher ich das weiß? 8-) :D
Deshalb hinfahren, anschauen und sich selbst ein Bild machen…
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von torf »

Der Wagen ist schon länger bei Danny im Programm. Grundsätzlich scheint es ein unverbastelter "Einrohrabgasanlagen - Wagen" zu sein. Die Dichtungen sind nicht mitlackiert, was ebenfalls positiv zu erwähnen ist. Am Unterboden ist Rost ersichtlich - wie viel Rost lässt sich nur bei einer Besichtigung herausfinden. Ebenso die Lackqualität der Karosse inkl. Schichtdickenmessung.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von willeinenmustang »

Schreib mich mal mit deiner Telefonnummer an. Dann lass ich dir ein paar Bilder zukommen.
Gruß Basti
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von plumcrazy »

wenn ein Mustang Profi Händler einen Wagen -vermeintlich- preiswert anbietet, so hat dies oft einen Grund. :lol:

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von HomerJay »

plumcrazy hat geschrieben: So 24. Dez 2023, 02:07 wenn ein Mustang Profi Händler einen Wagen -vermeintlich- preiswert anbietet, so hat dies oft einen Grund. :lol:

Gruß

Carsten
absolut! Für richtig Gute nimmt er dann auch das passende Geld.
Cheers Homer
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von Micki1005 »

Hallo
ich war seinerzeit 3x in NL und habe mir diverse Autos mit großem Kaufinteresse angesehen. Auf die Frage, welche Defekte das Fahrzeug hat, bekommst du ein Lächeln, du musst alle Fehler und Mängel selbst finden.
Daher habe ich dort nie gekauft.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: 1967 Cabrio bei Geevers NL

Beitrag von Flydoc65 »

Nur zum Unterboden (in Ergänzung zum Vorgesagten): Eisstrahlen, entrosten, grundieren, lackieren. Nach ner Probefahrt lässt er Dich sicherlich auch das Ding auch mal hochnehmen. Seh ich jetzt nicht als showkiller. Frag nach nem H-TüV-Kostenvoranschlag, dann gibts Butter bei de Fische ;-)
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“