Position Aufkleber Motorraum

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

mustang67d60
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:58

Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mustang67d60 »

Ich habe 4 Decals (Nr.1-Nr.4), deren Position ich, trotz DrGoogle u Co, nirgends erkennen konnte.
Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen.....
Danke schon mal
Seht in der Bilddatei
0ÜbersichtDecalsMustang.jpg
0ÜbersichtDecalsMustang.jpg (139.3 KiB) 496 mal betrachtet
Benutzeravatar
390GTFastback
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von 390GTFastback »

Das mit den Aufklebern ist eine Sache für sich. Je nach Motor und Bauort kann das abweichen. Schau mal bei ECS auf der Seite da ist das oft gut erklärt wo was hinkommt. Im Concours Mustang Forum kannst Du auch Details finden. Dort wurde mir geraten kauf kein Set sondern alle passend zum Auto. Weil nicht alles was in den Sätzen ist gehört zum jeweiligen Baujahr.
https://ecsauto.com/collections/ford-decals

Gruß
Michael
mustang67d60
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:58

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mustang67d60 »

ok
auf der ecs-seite war ich auch schon,

dachte nur es gibt evtl. noch ein paar weitere quellen/hinweise, die ich noch nicht kenne.

ich muss ja auch nicht alles ins pony kleben :roll:
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von TG-Tommy »

Nr. 4 für den externen Spannungsregler. Nr. 1 könnte an der Türe oder Einstiegsholm gehören. Den Rest weiß ich nicht.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
mustang67d60
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:58

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mustang67d60 »

nur zur info,
beim vintage-mustang-forum habe ich von einem "premium mitglied" folgende positionsbeschreibung erhalten:
nr1) driver side of the round base of the air cleaner housing
nr2) on the forward part of the air cleaner snorkel
nr3) around the ignition coil
nr4) on the voltage regulator next to radiator driver side
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mem »

mustang67d60 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 12:15 nur zur info,
beim vintage-mustang-forum habe ich von einem "premium mitglied" folgende positionsbeschreibung erhalten:
nr1) driver side of the round base of the air cleaner housing
nr2) on the forward part of the air cleaner snorkel
nr3) around the ignition coil
nr4) on the voltage regulator next to radiator driver side

Und das ist genau richtig so 👍
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
mustang67d60
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:58

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mustang67d60 »

ok danke für die bestätigung
somit ist meine anfrage schnell geklärt worden
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von swingkid »

390GTFastback hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 15:17 Das mit den Aufklebern ist eine Sache für sich. Je nach Motor und Bauort kann das abweichen. Schau mal bei ECS auf der Seite da ist das oft gut erklärt wo was hinkommt. Im Concours Mustang Forum kannst Du auch Details finden. Dort wurde mir geraten kauf kein Set sondern alle passend zum Auto. Weil nicht alles was in den Sätzen ist gehört zum jeweiligen Baujahr.
https://ecsauto.com/collections/ford-decals

Gruß
Michael

Sehe ich auch so. Je nachdem wie genau du es machen willst, solltest du im Concours Forum recherchieren. Die 67er sind zwar nicht mein Gebiet, aber ich glaube nr 2 wurde zb auch nur beim 390er verwendet.
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
mustang67d60
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:58

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mustang67d60 »

ich werd interessehalber mich bei ecs anmelden, sonst funkt. die suchfunktion nicht, mal sehn was dabei rauskommt
mustang67d60
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:58

Re: Position Aufkleber Motorraum

Beitrag von mustang67d60 »

meinte natürlich beim CMForum anmelden :idea:
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“