Hallo Urs,
Danke für die Rückmeldung und den Link.
Das mit dem Heizungsschlauch und dem Blech, das den Schlauch an der Dose hält, ist bei mir genauso verbaut gewesen.
Daher bin ich wahrscheinlich auch ohne funktionierende Wärmeleitung von den Krümmern mit dem Thermochoke ganz gut klar gekommen
Ich hatte gestern die Chokeklappenabstände nach Vorgaben eingestellt.
Hab den Motor gestartet, wobei die Leerlaufdrehzahl sehr hoch war. Anfangs 1600 nach 10-15 Minuten sogar 1900 U/Min. Die Chokeklappe hat mit dem E-Choke langsam geöffnet allerdings nicht ganz vollständig.
Die fast idle screw und die cam haben sich nicht bewegt.
Nach 15-20 Minuten hab ich dann mit der Hand die cam gelöst, sie ist nach oben "gefallen" und die Drehzahl ist auf moderate 700 U/Min. runtergegangen.
Was ist da noch falsch. Fast idle screw zu dicht an die cam geschraubt?