Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Braunschweiger »

+1
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

Bei Interesse würde ich euch bitten, mich direkt über meine Kleinanzeige zu kontaktieren.
Ist für mich einfacher, dort zu kommunizieren, sowie Bilder/Videos zu verschicken.

Viele Grüße, Lisa
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Red Convertible »

Guten Morgen Lisa,
Ich habe schon einigen Suchenden zu ihrem Mustang verholfen, daher kann ich dir nur empfehlen, füttere deine Verkaufsanzeige mit mehr aussagekräftigen Bildern und Infos zur Funktion und der Ausstattung.
Mögliche Käufer wollen sich nicht damit beschäftigen, Infos über Email Verkehr zu erfragen, die blättern direkt weiter zum nächsten Angebot.
Dein Mustang ist mit einigen sehr begehrten Details ausgestattet, die anhand der Bilder und der Beschreibung nicht sofort auffallen.
Daher geh in der Anzeige mehr auf Details ein.
Funktioniert die Klimaanlage noch, oder ist diese aus irgendwelchen Gründen ausser Betrieb?
Hält der Unterdruck nach lange genug, um die Funktion des Tilt-Away Steering zu gewährleisten?
Ist eine Dachkonsole mit Leselampen verbaut und funktionieren diese?
Vieles kann man in Bildern darstellen, aber anderes eben nur in einer aussagekräftigen Beschreibung.
Dein Pony hebt sich nur von den vielen 0815 Plane-jane Modellen ab, wenn du es ins rechte Licht rückst! ;)
Viel Erfolg beim Verkauf!
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

Red Convertible hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 10:23 Guten Morgen Lisa,
Ich habe schon einigen Suchenden zu ihrem Mustang verholfen, daher kann ich dir nur empfehlen, füttere deine Verkaufsanzeige mit mehr aussagekräftigen Bildern und Infos zur Funktion und der Ausstattung.
Mögliche Käufer wollen sich nicht damit beschäftigen, Infos über Email Verkehr zu erfragen, die blättern direkt weiter zum nächsten Angebot.
Dein Mustang ist mit einigen sehr begehrten Details ausgestattet, die anhand der Bilder und der Beschreibung nicht sofort auffallen.
Daher geh in der Anzeige mehr auf Details ein.
Funktioniert die Klimaanlage noch, oder ist diese aus irgendwelchen Gründen ausser Betrieb?
Hält der Unterdruck nach lange genug, um die Funktion des Tilt-Away Steering zu gewährleisten?
Ist eine Dachkonsole mit Leselampen verbaut und funktionieren diese?
Vieles kann man in Bildern darstellen, aber anderes eben nur in einer aussagekräftigen Beschreibung.
Dein Pony hebt sich nur von den vielen 0815 Plane-jane Modellen ab, wenn du es ins rechte Licht rückst! ;)
Viel Erfolg beim Verkauf!
Vielen Dank, da hast du vollkommen Recht. Bilder und Videos will ich noch nachholen, aber den Text kann ich tatsächlich schon mal aussagekräftiger gestalten. Danke für die Tipps!
cdom81
Beiträge: 769
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von cdom81 »

Und ein Punkt, der Wagen hatte ja mal ein Vinyldach, jedenfalls sind die Leisten noch montiert. Ist das schon in der USA runter gekommen und wie sah die Dachhaut aus. Ich spreche aus schlechter Erfahrung. Deswegen in der USA die Mexican Chepo Duschlackierung ?
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

cdom81 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 15:54 Und ein Punkt, der Wagen hatte ja mal ein Vinyldach, jedenfalls sind die Leisten noch montiert. Ist das schon in der USA runter gekommen und wie sah die Dachhaut aus. Ich spreche aus schlechter Erfahrung. Deswegen in der USA die Mexican Chepo Duschlackierung ?
Die sind wieder montiert worden, weil es dem Händler gut gefiel und mir auch.
Das Dach kam erst in Deutschland runter, als es komplett neu lackiert wurde. Da ist also alles in Ordnung.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von mem »

Dem Käufer empfehle ich definitiv eine Schichtdickenmessung auf dem Dach..... eben auch aus Erfahrung....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 18:55
Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2000 BMW E36 Compact - Avusblau Metallic
2001 BMW E39, 530i Lim - Topasblau Metallic -SOLD-
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - schwarz / violett

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Pite »

Hallo, also ich kann beide Seiten verstehen.

kiri67 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 08:59 Ihr müsst ja alle absolut perfekte Fahrzeuge haben…

… Das kann doch nicht sein, dass hier jeder Verkauf schlecht gemacht wird und glaubt mir, viele Leute werden sich auch von dem Forum distanzieren beziehungsweise haben es schon…

Es kann schon deprimierend sein, wenn man seine neue Errungenschaft vorstellt und gleich einen Dämpfer bekommt.

Oder vermeintlich alle Vorzüge aufzählt um dann gesagt zu bekommen, das dieses oder jenes nicht zum Baujahr passt, man das eine oder andere ja sooo nicht verbauen würd… ein no Go und dergleichen.

Aber hier geht es ja um einen Verkauf, bzw. um ein Angebot.

Und sorry, die Überschrift lautet nunmal “unverbasteltes 68er J-Coupé in super Zustand“

Und direkt im ersten Bild sieht man die Chromleisten des Vinyldaches, nur eben kein Vinyldach!

Und die Erklärung dazu…

Lisa_1990 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:49 Die sind wieder montiert worden, weil es dem Händler gut gefiel und mir auch.

ist nun mal alles andere als unverbastelt.

Wen wundert es da, das man die Aussage

Lisa_1990 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:49 …als es komplett neu lackiert wurde. Da ist also alles in Ordnung.

in Frage stellt?

Und wenn schon die Türkontakt-Schalter (die in weniger als 2 Minuten ausgebaut sind) mit lackiert werden, darf man ja den Rest, zumindest mal kritisch hinterfragen, oder?

Ich sage damit weder das Auto ist gut, noch es ist schlecht.

Und wenn es jemand kauft der alle Punkte kennt und weiß worauf er sich einlässt, dann ist das für ihn persönlich auch völlig okay.

Auch unser Pony wird hier auf Kritik stoßen, da bin ich mir sicher.

Aber ich wusste vor dem Kauf worauf ich mich einlasse, welche Mängel ich angesichts des Preises in kauf nehmen kann und welche ich vermeiden will.

Alles lässt sich ohnehin nicht ausschließen,

Leider macht Lisas Hinweis, die weitere Kommunikation über Kleinanzeigen weiter zu führen, es nicht besser :roll:
Gruß Pite
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

Ohjeee....kaum im forum angefangen, schon wird einem der Spaß daran genommen.
Ich bitte dich, unter verbastelt verstehe ich definitiv etwas anderes als: "ein Schalter wurde in den USA mitgestrichen" oder "nach einer qualitativ guten Lackierung in Deutschland wurde eine Leiste angebracht, die ein Coupé ohne Vinyldach eigentlich nicht hätte".
Ich spreche von der guten Karosserie, der Originalität was zb. Motor, Abgasanlage und Sonderausstattung angeht
(Nix nachgekauftes, was nur alt aussieht oder rumschrauben von Laien am Motor etc.)

Das mit ebay Kleinanzeigen habe ich erwähnt, weil ich seit Jahren damit arbeite und es mir leichter fällt, als hier im Forum.
Ich wollte das Forum dafür nutzen, die richtigen Leute zu erreichen. Dass mir das jetzt auch wieder negativ ausgelegt wird, nervt so langsam.

Trotzdem danke für die ein oder andere konstruktive Kritik und auch für die netten Wünsche, die gab es auch und das weiß ich zu schätzen.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Hugo89 »

Lisa, lass dich nicht wegen solchen Kleinigkeiten ärgern. Ich würde dir aber empfehlen die Innenbilder in Kleinanzeigen baldmöglichst zu aktualisieren.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“