1965 K code Mini Update

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

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canadian_red_maple_leaf
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

So oft wie ich die brücken tausche ist das wurst.
Ich habe eigentlich immer recht gute Erfahrungen damit gemacht. Bei mir ist alles überall dicht….noch 😂

68GT500 hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 10:01 Abudi!

schmeiß die dämlichen Korkdichtungen der China Wall weg!

Die lecken früher oder später.... :roll: :x :!:

Eine dicke Raupe Motorensilikon funktioniert viel, viel besser.

mfg

Michael
canadian_red_maple_leaf
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

So kurz vor weihnachten habe ich Lt Dan fertig zusammengeschraubt. Einzig die export brace muss noch rein aber das sollte leicht sein.

Das spaltmass gefällt mir und beweist das die Mustangs wirklich sehr gute spaltmasse hat…also nix mit das konnten die amis nicht besser.

Frohe weihnachten
Abudi
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von Braunschweiger »

Gute Arbeit, genieße die Weihnachtstage.
Gruß Harald
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sally67
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von sally67 »

Frohe Weihnachten auch dir,Abudi.
See you next Year ;)
Liebe Grüße auch von Inge.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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canadian_red_maple_leaf
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hi Leute

Rechtzeitig vor weihnachten bin ich mit Lt Dan fertig geworden. Somit habe ich mir ein schönes Geschenk gemacht. An dieser Stelle herzlichen Dank achim für deine postalische Unterstützung.

Zur export brace, ich habs mal so montiert das die kleinen verstrebungen darünter liegen. Habt ihr das auch so? Bzw das müsste doch gehen oder??


Frohe weihnachten

Abudi
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von torf »

Das passt so mit der Brace. Kannst natürlich auch die originalen Streben ausbauen und die Halter an den Federdomen entfernen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

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canadian_red_maple_leaf
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Danke Christoph

Ich war mir nicht sicher. Wenn ich die unteren Streben wegnehmen würde müsste ich die Enden am federdom wegflexen…das wollte ich dann auch nicht.

Lg abudi
torf
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von torf »

Du kannst die Schweißpunkte aufbohren - dann kannst Du den Halter entfernen. Wollte ich auch mal irgendwann machen - aber der Wagen fährt auch mit den Haltern am Federdom..... Die Faulheit hat gesiegt :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

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canadian_red_maple_leaf
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

torf hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 15:26 Du kannst die Schweißpunkte aufbohren - dann kannst Du den Halter entfernen. Wollte ich auch mal irgendwann machen - aber der Wagen fährt auch mit den Haltern am Federdom..... Die Faulheit hat gesiegt :lol:
Ich glaube zweiterer grund war bei mir auch ausschlaggebend für meine Entscheidung
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AchimSabi
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Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von AchimSabi »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 13:20 An dieser Stelle herzlichen Dank achim für deine postalische Unterstützung.


Frohe weihnachten

Abudi
Immer wieder gerne ;)
Lg Achim
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